Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 13 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56295)

Maniachg 19.01.2012 08:26

Tag die Herren, was arbeitest du Ante? bist ja echt viel unterwegs

iceman2163 19.01.2012 20:28

Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 959752)

ante ist "ice road trucker" in kanada ;-)

Romario 77 19.01.2012 21:15

Moin Moin Spatzer!!! Wünsche ne erfolgreiche Saison!!:lol:
Mal sehen was ich in meiner Liga so reißen kann.

rudolf 20.01.2012 16:24

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 960310)
ante ist "ice road trucker" in kanada ;-)

und nebenbei isser Bademeister :wippe:

AnteS. 21.01.2012 01:54

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von Maniachg (Beitrag 959752)

hehe, reines privatvergnügen ;-) alle tips waren daher wie anzunehmen, eher falsch :lol: aber kurz zur erklärung: hab im september 2009 ein bwl-studium an der berufsakademie abgeschlossen, ausbildungspartner: lidl großbeeren ;-) hab dann noch 9 monate für das neue logistikzentrum in grünheide filialen in neukölln, treptow und oberschweineöde betreut. aber irgendwie war das dann doch nicht so das wahre und es kam zur "trennung" :mrgreen: mitte 2010 fiel dann unter gewissen begleitumständen die entscheidung ne weile ins ausland zu gehen. jo, und so bin ich nu ne weile um den erdenball getingelt. waren echt verdammt geile 14 monate. besonders weil ich nachm abi und nem kurzem stopp auf mallorca, nie raus gekommen bin. während andere studenten ihr auslandssemester gemacht haben oder auch mal so in den langen semesterferien zeit hatten, war das bei jura erst nicht möglich (semesterarbeiten und allg. geld verdienen) und bei der BA halt nicht im system vorgesehen (regelurlaub und "hungerlohn"). dafür hat sich das eine "volle" jahr bei lidl durchaus bezahlt gemacht

mal schauen wie es jetzt konkret weitergeht. irgendwen wird der lebenslauf schon begeistern :lol:

gut, nun wieder zurück zum Spiel und zu einer kleinen Tradition mittlerweile. damit jeder in etwa weiß, was ihn erwartet gibts wie immer ne kleine Teamübersicht :-) ob ich da noch ein paar platzhalter integriere weiß ich immer noch nicht so recht :-? formation etc., alles noch offen :-( vielleicht wird auch noch ein wechsel bei den trainingskandidaten vorgenommen, sprich der williams gegen was vernünftigeres ausgetauscht.

liebe grüße und allen einen guten Saisonstart am Montag
ich meld mich dann nächste Woche wieder :-D

Pomme16 22.01.2012 09:58

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 960926)
hehe, reines privatvergnügen ;-) alle tips waren daher wie anzunehmen, eher falsch :lol: aber kurz zur erklärung: hab im september 2009 ein bwl-studium an der berufsakademie abgeschlossen, ausbildungspartner: lidl großbeeren ;-) hab dann noch 9 monate für das neue logistikzentrum in grünheide filialen in neukölln, treptow und oberschweineöde betreut. aber irgendwie war das dann doch nicht so das wahre und es kam zur "trennung" :mrgreen: mitte 2010 fiel dann unter gewissen begleitumständen die entscheidung ne weile ins ausland zu gehen. jo, und so bin ich nu ne weile um den erdenball getingelt. waren echt verdammt geile 14 monate. besonders weil ich nachm abi und nem kurzem stopp auf mallorca, nie raus gekommen bin. während andere studenten ihr auslandssemester gemacht haben oder auch mal so in den langen semesterferien zeit hatten, war das bei jura erst nicht möglich (semesterarbeiten und allg. geld verdienen) und bei der BA halt nicht im system vorgesehen (regelurlaub und "hungerlohn"). dafür hat sich das eine "volle" jahr bei lidl durchaus bezahlt gemacht

mal schauen wie es jetzt konkret weitergeht. irgendwen wird der lebenslauf schon begeistern :lol:

gut, nun wieder zurück zum Spiel und zu einer kleinen Tradition mittlerweile. damit jeder in etwa weiß, was ihn erwartet gibts wie immer ne kleine Teamübersicht :-) ob ich da noch ein paar platzhalter integriere weiß ich immer noch nicht so recht :-? formation etc., alles noch offen :-( vielleicht wird auch noch ein wechsel bei den trainingskandidaten vorgenommen, sprich der williams gegen was vernünftigeres ausgetauscht.

liebe grüße und allen einen guten Saisonstart am Montag
ich meld mich dann nächste Woche wieder :-D

netter Kader Ante, habe ich eh in etwa so erwartet. Mal sehen was da heuer für meine Jungs zu holen ist. Bin froh dass die Saisonpause endlich zu Ende ist. Hatte zwar jede Menge Geld, aber es war kein idealer Spieler am Markt.

Hoffe jedenfalls morgen auf einen positiven Auftakt. Werde Weesby natürlich nicht unterschätzen und mit Vollgas in die Liga starten. Ich hoffe es reicht. Einfach ist es gegen Weesby nie.

Pomme16 23.01.2012 11:23

So endlich geht es wieder los.

Mal ne kurze Analyse der heutigen Spiele:

Mane - Brutus 0 - 2
Die SWAT schätze ich heuer sehr stark ein, ist für mich die Geheimfavoritin. Deshalb sollte es gegen Mane kaum Probleme geben.

Potsdam - Wettmafia 0 - 0
Zwei sehr starke Teams, beide sicherlich auch Titelanwärter. Bei Ante ist die Frage wie trainingsorientiert er aufstellt. Trotzdem ist er auch in Trainingsaufstellung sehr sehr stark. Dass Potsdam auch immer stärker wird beweist der Sieg im Teamchefcup. Da beide eine sehr starke defensive haben, tippe ich auf ein torloses Remis.

Maniacs Mannen - Southpark 2 - 0
Mit dem Heimvorteil sollten die Mannen das Spiel eigentlich gewinnen. Trotzdem sollte man southpark nie unterschätzen, denn auch die werden immer stärker.

LOK - Ahlbeck 4 - 1
Auch LOK zählt für mich zu den Titelanwärtern, deshalb sollte auch hier ein klarer Heimsieg rausschauen. Aber auch Ahlbeck findet langsam wieder zu alter Stärke. Trotzdem mit Heimvorteil sollte das eine klare Sache für xkx werden.

Weesby - Latsch 0 - 1
Ich hoffe mit einem wichtigen Auswärtserfolg zu starten. Leicht ist es gegen Weesby nie, aber ich hoffe wenigstens 1 Tor zu machen.

Wird eine wirklich spannende Saison. Sehr stark besetzt diese Bundesliga. Bin sehr gespannt wie sich alles entwickelt.

iceman2163 23.01.2012 12:48

Zuschauer:
6.167 --> neuer rekord bei mir und bei dbdt im allgemeinen,
so kann der erste spieltag beginnen.

Csabalino 23.01.2012 15:31

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 962201)
Zuschauer:
6.167 --> neuer rekord bei mir und bei dbdt im allgemeinen,
so kann der erste spieltag beginnen.

grats, über 6.1k ist schon mal nett.
mal sehen ob ich meine 6.3k am do. voll bekomme :-)

iceman2163 23.01.2012 16:12

ante scheint jedenfalls trainingsaufstellung zu machen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:08 Uhr.