![]() |
Die Aussage daß die Zukunft des Spiels nicht in Gefahr ist, ist für mich die mit Abstand wichtigste Aussage zu diesem Spiel in diesem Thread. Yeaha. Da verzicht ich auch gern erstmal auf weitere Features. Hauptsache es läuft weiter.
Auch von meiner Seite aus viel Erfolg in der Selbstständigkeit. |
erst gibt es 2 mitarbeiter, dann einen, dann nen halben(halbtags oder so) und dann kommt irgendwann das ende.
|
Zitat:
|
irgendwie aber traurig ... ein spiel das von einer (halben) person abhängt ..
vor kurzem warens ja noch 2 admins. will man da nicht wieder "aufstocken" zumindest ein nachfolger der sich auskennt wär wohl nicht zwider lg |
Zitat:
Zitat:
Steht ja eh dabei: Zitat:
Bitte schreibt dann nicht weiter von Untergangsstimmung. Da kommt eine Stellungnahme und dann gehts doch weiter mit Horrorszenarien. |
Das ist ja nun ein wenig positiv zu werten und ich freue mich erst einmal, dass dbdT weiterlaufen wird. Da vertraue ich nun ganz der Aussage von Thomas. :thumb:
Dann wünsche ich dir noch viel Erfolg für dein neues Aufgabengebiet und würde mich freuen, dich weiter hier zu lesen. LG |
Auch von mir viel Erfolg für dein Projekt und deine Selbständigkeit und danke für die Abgabe der Stellungnahme
lg |
Zitat:
|
Zitat:
Also zumindest bis Sommer bin i zufrieden, wanns nur so weiterlaft wie bisher ;-) Wyatt :bandit: |
Zitat:
Wie ich letztens in shoutbox erwähnt habe ,soweit ich in dbdt kenne wird er bei grossen änderungen oder problemen uns bescheid geben , schaut ich hatte recht keine besorgniss hoffe ich . Zuerst einmal viel glück und erfolg mit deiner selbständigen arbeit .;-) Du betreuest es noch dieses spiel die Frage ist wie lange wirst das betreuen und wird ein neuer angestellter aufgenommen falls du es nicht mehr machst oder nimmer willst . wie sieht die zukunft hier aus ? Wegen des Entwicklungs das auf eis gelegt wurde : Und falls wer aufgenommen wird wird es für die Entwicklung des teamschefs noch finanziert ? Ich hoffe du kannst uns diese fragen beantworten , wenn du diese infos hast oder darfst . Ich Danke dir für die Information . mfg benlevent |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr. |