![]() |
Ja das ist Fakt da ich das selbst erlebt bzw. auch von anderen genauso gehört habe! ;-)
Ich hatte immer 5 und 1 x sogar 7 Verweigerer! Und immer so 15-25 normale Taktikstr. beim Off. Taktiktraining dabei! Hingegen bei ca. 10 gezielten Taktiktrainings waren 2x 1 bzw. 1x 2 Verweigerer dabei und die anderen 7 Trainings haben Alle trainiert! ;-) Also ich persönlich trainiere lieber gezielt da es mir wichtiger ist das Alle steigen, dafür nehm ich hält die ca. 10 Str. Oder 10 % weniger in Kauf! ;-) Lg. |
ich finde wenn du alle 3 normale auftrainieren willst,würde ich auch allgemein trainieren,die paar verweigerer würde ich in kauf nehmen. aber ich glaube das muss jeder für sich entscheiden was für ihn wichtiger ist
|
naja wenn das mit den verweigerern stimmt sinds ja eher 20 % weniger als mehr
|
Also wenn das so stimmt agemein zum gezielten Taktiktrainning mit 20% .
Dann wäre glaub ich das beste wenn alle spieler trainnieren +1verweigerer da haben wenigstens alle Verbesserungen bekommen was kann da wichtiger sein wenn alle spieler Trainnieren , bevor mann 5 Verweigerer hat zum allgemeinen Tak-Trainning. lg benlevent |
also meine Erfahrungen sind da so, daß es eigentlich keinen Unterschied macht ob ich allgemein Taktik trainiere oder eine spezielle, weil Grundvoraussetzung das alle trainieren, ist das sie auch diese Taktik spielen, und sikeskills sind auch bei speziellen Taktiktraining machbar, zumindest bei mir ist das so.8-)
|
bei mir ist es so, wenn ich gezielt taktik trainiere bringt mir das mehr
wegen den von euch genannten gründen allgemein trainieren einfach nicht alle |
Zitat:
|
Zitat:
|
ich möchte diesen ball wieder aufnehmen und gebe hier mal das rein, was für mich wichtig erscheint:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
also hat man nun im allgemeinen training mehr verbesserungen - aber mehr verweigerer oder keine? sind die mehr verbesserungen überhaupt relevant, wenn sie sich doch auf taktikferne bereiche beziehen? hat man beim gezielten training praktisch keine verweigerer, etwas weniger steigerungen, dafür alle im zielskill? und noch eine frage - teils rhethorisch: gibt es eigentlich auch skillsteigerungen beim taktiktraining bzw. was fällt? antwort: gibt keine skillsteigerungen; alles andere kann fallen. aber anders: erzielt man mit taktiktraining oder mit skilltraining mehr nettoverbesserungen? (klar, das alter muss man berücksichtigen, taktik macht man besser früher). lg wg |
taktiktraining bringt in jedem fall mehr steigerungen ... sehr eklatant merkt ich das bei einem freund von mir ... glaub 3er trainer hat er. wenige skillsteigerungen bei skilltraining. bei taktiktraining aber um einiges mehr an steigerungen
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:14 Uhr. |