![]() |
Zitat:
|
allo joe,
kannst bitte die erste runde online stellen - bin nächste woche schifahren und hab kein internet, da könnte ich die ersten spiele versäumen ;-) danke |
Zitat:
|
Zitat:
|
und jetzt hab ich gesehen, dass ich bei diesem tippspiel ja gar kein silberfuchs bin :-? - dann mach ich mit bei der einzelwertung oder falls mich noch ein team gebrauchen kann könnt ich ja auch dort mittippen...
|
Zitat:
|
1. Rundenauswertung online
Die erste Bundesligarunde im :auslachen: Frühjahr ist durchgezittert. Große Überraschungen sind ausgeblieben, zwei Spiele sind aber leider der Witterung zum Opfer gefallen.
Diese beiden Spiele werden je nach Nachtragstermin in die jeweilige Wochenrunde aufgenommen. Sollte jemand diese Spiele dann nicht tippen, so kommen die in dieser Runde auf die Spiele aufgegebenen Tipps in die Wertung. Ansonsten gelten die neu abgegebenen Tipps. In der ersten Runde sind die Spieler jan2001, GAK<3, Iron Andy und dr.psycho als Einzeltipper aufgetreten. Da ihr zu viert seit, könntet ihr eine Tippgemeinschaft gründen und dadurch eure Chancen vergrößern - nur so als Vorschlag ;-) Ansonsten noch viel Spaß und Erfolg beim Tippen. LG MS |
Also ich wäre im Team dabei;-)
|
Team
Ich auch :D
|
Zitat:
Sollte eurer Moti aber keinen Abbruch tun, da ja auch im Einzel alles möglich ist :-) LG MS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |