![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
kommst aber trotzdem mit einem goalie besser weg,würde mir auch lieber eine goalie holen als einen stürmer
|
Wenn man sich die derzeite marktlage anschaut. ist es da nicht besser einen goalie zu kaufen?
|
hab mir deine spiele/bewertungen noch nicht angeschaut,
aber ich würds so machen: schau einfach darauf, ob du taktisch über- oder unterlegen bist. wenn du überlegen bist, sprich wenn du zu mehr chancen kommst, ist ein austrainierter stürmer die bessere wahl. wenn aber dein gegner überlegen ist und zu mehr chancen kommt als du wär ein goalie besser würd ich sagen ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
also musst mal sehen was ist dein Plan willst ganz schnell rauf oder langsam , hast ein langfristigen plan etc.
Ich seh es so brauchen tust sicher beides , wennst dir beides leisten kannst ist besser ,auf jeden fall ist es ein kauf von beiden oder nur von einem ein gut angelegtes geld . also kaufe lieber wennst schon kaufst un erfahrene und junge die austrainniert sind , weil sie ein wenig billiger weggehen als sonst . die erfahrung kommt dann von selbst denn du spielst ja auch nicht ganz oben in den ligen . denn wennst dann geld brauchst und die austrainnierten haben dan sehr gute erfahrung machst noch zusätzlich gewinn . Vorteile eines tormanns : das er die chancen vom gegner verhindert da könntest viele unentschieden holen wenn du schwach bist ohne einen stürmer etc.. Vorteile mit Stürmern : wenn du ein wenig oder zu überlegen bist hast einen guten wird er alles verwerten und könntest viele siege holen beischwacher mannschaft kannst aber auch genau soviele tore bekommen ohne guten tormann etc.. Also mustt jetzt deine mannschaft selbst abwägen wie stark sie ist was es für möglichkeiten hat und was du für die zukunft planst etc.. Viel Glück mit der entscheideung. Lg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:35 Uhr. |