![]() |
Zitat:
Eine andere Alternative wäre: Nicht zeitlich begrenzt, sondern die letzten 30 Logins. Denn ich denke, dass die IP-Sperre für jene dramatischer ist, die sich sehr oft ein- und wieder ausloggen, z.B. am Handy 10x am Tag reinschauen. Denn diese Handy-bedingten Sperren sollte eigentlich alle Handynutzer gleichermassen betreffen. Ich bin auch öfters per Handy unterwegs, aber ich habe sehr wenige Sperren. |
@ hek:
ich hab am Tag schon mindestens 10 Logins :lol: Aber echt gut dass etwas getan wird. Freu mich schon wenn ich wieder bei den meisten bieten kann. |
Zitat:
Die Alternative kann ich grad nicht nachvollziehen :nachdenken: Kommt sich das nicht auf das selbe raus? |
Zitat:
Super Sache! |
tc mobile wäre ein gutes nächstes projekt, ich finde es ist sehr, sehr umständlich, per handy tc zu "spielen" ne echt mobile seite müsste da her, am besten ne app!
was die sperren angeht, ich hab mich schon gewundert, warum ich oft nicht mitbieten konnte :) alle einwahlknoten haben also die gleiche IP. schön isses nicht *g* |
Zitat:
Zitat:
Ich habe am Handy und PC "eingeloggt bleiben" markiert und muss mich eigentlich nur selten neu einloggen. Ich habe keine Probleme mit IP-Sperren. |
helft mir mal bitte, wenn mein technisches Verständnis mir da einen Strich durch die Rechnung macht, aber was macht es für einen Sinn, ob die IP-Sperre nun 2 Wochen oder 6 Wochen aufrecht erhalten bleibt, wenn ich beim ersten einloggen wieder ne IP abbekomme, die sich mit der des anderen User gleicht?
wenn dieses Problem nun schon bei 6 wochen dauerhaft auftritt, wie hoch ist denn die Chance, dass es nun nach einem drittel der Zeit wieder passiert? Und wenn es nicht beim ersten einloggen passiert, dann beim zweiten oder dritten. Die ip-sperre rennt dann zwar nur 2 wochen, aber danach läuft das ganze doch wieder. Ich glaube es wird innerhalb kürzester Zeit wieder ein IP-Konflikt auftretten und die ganze Gschicht geht wieder los |
Natürlich wird es weiterhin einige Sperren geben. Da man aber eine "zufällige" IP bekommt, ist die Wahrscheinlichkeit einfach größer, dass man nicht die eines anderen trifft.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |