![]() |
Bin mit diesem "von unten nach oben" auch schon eingefahren, weil die Spielerwechsel eben von oben nach unten gemacht werden. Außerdem wurde versucht was intuitiv zu machen, d.h. oben hat Priorität, aber eigentlich sieht es aus wie eine Programmierung, und da geht es natürlich chronologisch abwärts. Egal. Dieser wichtige Satz müßte unbedingt bei Help stehen.
Außerdem fehlt mir eine Bedingung: Ich hätte gere eine Bedinung bei Führung oder Gleichstand. Vielleicht könnte man das so machen, dass man bei Bedingung kleiner oder größer einer gewissen Tordifferenz eingeben kann. |
Zitat:
|
Zitat:
Weiß übrigens jemand ob Tordifferenz 0 0, +1, +2... bedeutet oder 0, -1, -2....? |
Zitat:
Jemand hat glaube ich mal gesagt, dass wenn man z.b. -2 als Tordifferenz eingibt, auch bei -3,-4, etc. die Einstellung ausgeführt wird. Jedenfalls gehört aus meiner Sicht da noch eine "Zwischenschaltung" bei der Einstellung der Bedingung, nämlich wenn es um die Tordifferenz geht, dann z.B. folgendermaßen:
|
Also beantworten kann ich dir, dass -2 auch -3 oder -4 beinhaltet.
Von bis Wert bräuchte ich persönlich nicht. Tordifferenz genau -2 ist glaube ich auch unnötig. Wenn ich auf Sieg spiele, bräuchte ich die Einstellung, dass ich gewisse Spieler bei X oder Rückstand reinbringe. Bisher sind das immer 2 Regeln. Oder auch manchmal, dass ich Spieler bei 1 Vorsprung oder schlechter bringe. Das ist auch nicht einstellbar. |
Zitat:
|
Zitat:
Hundert Pro sicher bin ich aber nicht. Findet der Wechsel nicht vor der ersten Chance im Viertel statt (sprich ein Wechsel ohne die erweiterten Taktikeinstellungen), so ändert sich der Taktikwert in diesem Viertel nicht. edit: wird also z.B. ein Spieler sofort zu Beginn des Spiels ausgetauscht (noch vor der ersten Chance), so erhält er lediglich den Erfahrungszuwachs, nimmt aber ansonsten überhaupt nicht am Spiel teil. |
Zitat:
Interessant ist in dem Fall halt der Taktikwechsel im laufenden Viertel!? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr. |