Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Mods!? Unfassbares verhalten im forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56049)

FCAxe 19.12.2011 10:44

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 943049)
hier geht es einzig allein um den modmangel!

So ist es! und da muss man wirklich sagen, dass es in letzter Zeit echt "auffällig" war, dass gerade Mod`s eher durch Abwesenheit geglänzt haben! Soll jetzt kein Vorwurf sein, eh klar das RL vor geht!!

Mit Jokeraw haben wir jetzt mal einen sehr aktiven Mod, da könnten aber sicher noch 2 bis 3 weitere folgen auch um sich die Arbeit zu teilen!

VAAST 19.12.2011 10:59

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 943071)
So ist es! und da muss man wirklich sagen, dass es in letzter Zeit echt "auffällig" war, dass gerade Mod`s eher durch Abwesenheit geglänzt haben!

Mit Jokeraw haben wir jetzt mal einen sehr aktiven Mod, da könnten aber sicher noch 2 bis 3 weitere folgen auch um sich die Arbeit zu teilen!

Sehe ich genauso wie du, hier muß etwas geändert werden.

tausein 19.12.2011 11:06

Um die Aufgabe gewissenhaft und durch alle Foren hindurch erldigen zu können und das auch noch über einen Großteil des Tages ist das sicherlich notwendig.

Ich würde sogar dafür plädieren, ruhig den ein oder anderen mehr an Bord zu nehmen damit auch Urlaubszeiten etc gut abgedeckt sind.

hek 19.12.2011 11:52

Bin auch dafür, dass die Mods Upgedated werden, gibt ja einige die nicht mehr dabei sind oder von sich aus aufhören wollen.
Außerdem bin ich der Meinung, dass diese Diskussion - die zugegeben öfters unter der Gürtellinie erfolgt ist - nicht sooo schlimm war. Mir kommt vor, dass beide Streitparteien Einsicht zeigen und gut ist.

r_fux 19.12.2011 11:54

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 943080)
Um die Aufgabe gewissenhaft und durch alle Foren hindurch erldigen zu können und das auch noch über einen Großteil des Tages ist das sicherlich notwendig.

Ich würde sogar dafür plädieren, ruhig den ein oder anderen mehr an Bord zu nehmen damit auch Urlaubszeiten etc gut abgedeckt sind.

ja absolut... ist ne mega aufgabe.... dazu brauchts wirklich mind. 3 täglich aktive user die sich diese aufgabe auch antun wollen bzw. zeit dafür haben.

pauleta 19.12.2011 12:06

Immer diese Piefke:lol:

NIDO_81 19.12.2011 12:12

Zitat:

Zitat von pauleta (Beitrag 943113)
Immer diese Piefke:lol:

:fish: :mrgreen:

TingelTangelBob 19.12.2011 12:20

eigentlich ist mir die ganze Diskussion ja würstel, weil ich sie lächerlich finde... bin aber generell dafür, dass die gesamte Forumsabteilung in Zukunft etwas professioneller wird ;-)

in den meisten Foren hätte ein solches Verhalten wie es hier von ein paar Seiten an den Tag gelegt wird schon lange Forumssperren oä. gesetzt.

Vielleicht sollten sich 2-3 fähige Leute, die älter als 5 Jahre sind darum kümmern, dass gewisse Personen nicht posten dürfen was ihnen gerade Spaß macht... also andere User persönlich angreifen. (das habe ich mir auch vor diesen Vorfällen schon gewünscht... da kommt mir sofort ein spezieller User in den Sinn, der in anderen Foren höchstwahrscheinlich seine Posts höchstens auf einen Zettel schreiben hätte können)

also mein Anliegen:
- schnelleren Durchgreifen von fähigen Forenmods... ohne lange Erklährungen (nur dem betroffenen per PM) bei beleidigenden Verhalten gegenüber anderen Usern bzw. MEHR FORUMSSPERREN

beatfreak 19.12.2011 12:44

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 943121)
in den meisten Foren hätte ein solches Verhalten wie es hier von ein paar Seiten an den Tag gelegt wird schon lange Forumssperren oä. gesetzt.

Na dann pass mal lieber auf das du selbst nicht Opfer eines solchen Durchgreifens wirst denn das :

Zitat:

Zitat von TingelTangelBob (Beitrag 943121)
Vielleicht sollten sich 2-3 fähige Leute, die älter als 5 Jahre sind darum kümmern,

ist dann wohl als eigentor udn nichtdurchdacht zu betrachten oder ?

Schön un dgut das du einen guten Umgangston forderst nur zählt wohl so ein Umgangston wie du ihn hier im zitierten Teil an den Tag legst wohl nicht dazu
.

Eventuell etwas mehr vor der eigenen Türe kehren ?

TingelTangelBob 19.12.2011 12:46

wenn dann dadurch eingeführt wird, dass es härte Strafen für Beleidigungen gibt bin ich gerne bereit eine Forumssperre auf mich zu nehmen ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:27 Uhr.