Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Ligaspiel (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=299)
-   -   dbdt - England (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56040)

Jokeraw 19.12.2011 18:25

Ohhh. Das ist leichter. (deutsch)

Gute Einstellung. Zeig es denen.

Feidl 19.12.2011 18:28

da melden sich auch schon die ersten ;) ...

na bitte ... gibt ja doch welche ...

tausein 19.12.2011 18:37

Zeigt aber auch was anderes....ich hätte wohl eher gedacht, dass eine Erweiterung nach BeNeLux sinnvoller gewesen wäre. Das wäre m.E. von Deutschland aus zumindest der nächste Schritt gewesen...

Jokeraw 19.12.2011 18:47

Zitat:

Zitat von tausein (Beitrag 943560)
Zeigt aber auch was anderes....ich hätte wohl eher gedacht, dass eine Erweiterung nach BeNeLux sinnvoller gewesen wäre. Das wäre m.E. von Deutschland aus zumindest der nächste Schritt gewesen...

Besonders Holland wäre hier sicher eine Alternative gewesen.

lisa3001 19.12.2011 19:55

Zitat:

yes, in Holland, Luxemburg und Flandern verstehen auch die meisten deutsch ;-) - nur die Vallonen, die wollen nicht mal vlaams lernen :evil:

Selimovic 19.12.2011 20:10

Zitat:

Zitat von Feidl (Beitrag 943553)
da melden sich auch schon die ersten ;) ...

na bitte ... gibt ja doch welche ...

die engländer spielen einfach alles :-D

tausein 19.12.2011 20:15

Genau...keine so große Sprachbarriere. Das macht den Einstieg viel einfacher. Für Engländer ist es halt auch wenn es eine englische Übersetzung gibt, vor allem ein Spiel mit deutschsprachigem Forum und somit wenig Anreiz, einzusteigen...wenn überhält jemand auf der Insel etwas von der Existenz mitbekommt :-?

Coppelius 20.12.2011 06:35

Zitat:

Nachdem Lisa über Österreich zum Spiel gekommen ist, weiß ich jetzt nicht so recht, ob man sie wirklich als "Belgierin" zählen darf. ;-)

Trotzdem super, dass du mitspielst, Lisa! :-D

lisa3001 20.12.2011 15:29

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 943711)
Nachdem Lisa über Österreich zum Spiel gekommen ist, weiß ich jetzt nicht so recht, ob man sie wirklich als "Belgierin" zählen darf. ;-)

Trotzdem super, dass du mitspielst, Lisa! :-D

meine Nationalität ist jedenfalls belgisch, aber wir leben in Österreich ;-)

olek 20.12.2011 16:28

Zitat:

Zitat von lisa3001 (Beitrag 943545)
ich gehe in Österreich zur Schule und habe es von Freunden kennengelernt, die glauben Mädchen können nicht erfolgreich sein :-D - ich will es ihnen beweisen ;-)

cheers Lisa

Naja bis jetzt warst du in England ziemlich erfolgreich ;-) am 26ten spielen wir ja wieder gegeneinander....mal sehen wie es wird zumal du das hinspiel knapp für dich entscheiden konntest.....;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.