Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   Negative Bewertungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=56026)

oleander 15.12.2011 15:03

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 940887)
denn wenn mir was net passt, dann sage/schreibe ich das und gut ist!

Genau so soll es auch sein, das macht Sinn, ist konstruktiv.

ich find diesen thread lächerlich, weil was is der zweck dessen?? wollt ihr nur positive bewertungen??

Der Sinn ist, dass wir besagten User nicht öffentlich verurteilen wollen (könnten auch einfach seinen Usernamen nennen), sondern ihm die faire Chance auf eine angebrachte Entschuldigung geben.

Die Bewertungen sollen ja da sein, um die Berichte zu verbessern, auch Kommentare helfen, wenn etwas nicht gefällt/ vielleicht anders besser geschrieben wäre.

Wenn dann allerdings jemand, aus welchem Grund auch immer, mit Absicht jeden Tag alle aktuellen Artikel, ohne sie wahrscheinlich überhaupt gelesen zu haben, negativ bewertet um der Teamchefwoche zu "schaden" ist das eine unschöne und blödsinnige Aktion. Dazu ist die Bewertungsfunktion nun wirklich nicht gedacht.

Eine kurze Erklärung meinerseits.

novman84 15.12.2011 15:05

Und wen ist so fad, dass er die ganze Zeit gern Button drückt und wie habt ihr das eigentlich rausgefunden?

Wyatt_Earp 15.12.2011 15:10

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 940887)
ich fühle mich grundsätzlich nicht von euren posts angesprochen, denn wenn mir was net passt, dann sage/schreibe ich das und gut ist!

ich find diesen thread lächerlich, weil was is der zweck dessen?? wollt ihr nur positive bewertungen??

wenn euch das net passt, das ein artikel negativ bewertet wird, dann setzt doch bei den usern an, die den artikel so spitze finden und motiviert die community, das sie positive bewertungen abgibt! oder gibt es halt einfach net viele leser deren das gefällt???;-) schon gedanken darüber gemacht;)

und das ganze hat nix mit wertschätzung der member zu tun, die die arbeit leisten;)

ich veranstalte regelmässig linzer treffen, und glaube mir, es ist auch genügend arbeit!

und wenn ich der user wäre, der andauernd negative bewertungen abgibt, dann hab ich auch die eier das zu sagen, aber nachdem ich die tcw eigentlich nicht mehr lese, ist diese mir auch wurscht! aber gut das ich weiss, das ich die artikel negativ bewerten kann, wenn sie mir nicht gefallen, sollte ich die tcw lesen;)

Oida Respekt! Du hast bei dein Alter Ego in dein Benutzerbild jo voll ins Schworze getroffen :clap:

Jokeraw 15.12.2011 15:11

Eine Frage meinerseits:

Wurde der betreffende User angeschrieben?

(Rest kommt später)

Jokeraw 15.12.2011 15:14

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 940893)
Und wen ist so fad, dass er die ganze Zeit gern Button drückt und wie habt ihr das eigentlich rausgefunden?

Das ist nicht so schwer. ;-) Dafür gibts mehrere Möglichkeiten und das weiß sogar ich als nicht PC-Experte.
Und nein ich weiß nicht wer hier gemeint ist und dies tut.

henkman 15.12.2011 15:16

Zitat:

Zitat von novman84 (Beitrag 940893)

Dazu zu gegebener Zeit mehr.;-) Du wirst verstehen, das wir aus taktischen Gründen dies zu diesem Zeitpunkt (der eigentlich angesprochene User hat sich noch nicht gemeldet) noch nicht preisgeben möchten.

@Mor_Lock: wirklich amüsant was du hier abgibst, bist nicht mal gemeint gewesen und fühlst dich derart auf den Schlips getreten, mein Gott :nerd:
Wenn du doch die TCW nicht mehr liest, warum musst dann deinen Kommentar hier abgeben? :kopfschuetteln:
Und bitte: LESE DOCH BITTE ERST EINMAL RICHTIG DEN EINGANGSPOST!

tausein 15.12.2011 15:20

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 940899)
Eine Frage meinerseits:

Wurde der betreffende User angeschrieben?

(Rest kommt später)

Nein, wurde nicht angeschrieben.

Mor_Lock 15.12.2011 15:25

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 940897)
Oida Respekt! Du hast bei dein Alter Ego in dein Benutzerbild jo voll ins Schworze getroffen :clap:

??? kein plan was du damit meinst oder ausdrücken willst;-)

Mor_Lock 15.12.2011 15:28

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 940903)
Dazu zu gegebener Zeit mehr.;-) Du wirst verstehen, das wir aus taktischen Gründen dies zu diesem Zeitpunkt (der eigentlich angesprochene User hat sich noch nicht gemeldet) noch nicht preisgeben möchten.

@Mor_Lock: wirklich amüsant was du hier abgibst, bist nicht mal gemeint gewesen und fühlst dich derart auf den Schlips getreten, mein Gott :nerd:
Wenn du doch die TCW nicht mehr liest, warum musst dann deinen Kommentar hier abgeben? :kopfschuetteln:
Und bitte: LESE DOCH BITTE ERST EINMAL RICHTIG DEN EINGANGSPOST!

ich fühle mich weder auf den schlips getreten noch sonst was;) ich find den thread lächerlich, das ihr nur positives feedback wollt und dann was im forum breittreten und das net per pm klären;-) das ist lächerlich um net kindisch zu sagen;)

und ihr könnt mir jetzt gern ne pm schreiben;-)

Mag.Schneckerl 15.12.2011 15:31

Lese die TCW fast immer und mir ist die Bewertung eigentlich recht egal...kann mir ja selbst meine eigene Meinung bilden...
Der Grund wäre halt interessant warum er das macht, aber ansich kanns euch ja wurst sein...hater/Neider gibts immer...
Und das Gros der User findets ja gut, also halte euch da an die und macht weiter so!
mfg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:09 Uhr.