![]() |
Zitat:
aber sowas kommt sowieso immer auf die aktuelle Marktsituation an |
Zitat:
Also um die Liga zu halten bedarf es mMn nicht sonderlich viel. Wenn du um den Aufstieg mitspielen willst, braucht es schon sehr viel mehr. |
Zitat:
ich denke dass die Qualität oben jetzt deutlich dichter ist als vor 2-3 Saisonen! aber ich bin das erste mal in der Oberliga, klarerweise hast du da mehr Erfahrungen trotzdem habe ich nur versucht ihm Punkte zu geben an denen er ansetzen kann, aber dein Beitrag ist natürlich auch eine große Hilfe :twisted: |
Zitat:
|
ich glaube, dass man das schwer in geld einfach so angeben kann...da beispielsweise ja ein 20 jähriger teurer als ein 29 jähriger mit den selben eigenschaften sein wird...
es gibt sicher auch viele verschiedene strategien wie man "rauf" kommt...ich würde sagen, ein mittelmäßig finanzstarker teamchef mit gut durchdachter strategie wird langfristig mehr erfolg haben als umgekehrt... |
Zitat:
aber es kann nie schaden wenn man schon mal den Goalie hat und einen Stürmer der vorne die Dinger macht |
Zitat:
|
Zitat:
Ich finde ein 5er ist nicht pflicht, natürlich hilft es sehr. Aber ich habe bis diese Saison nur einen 4er gehabt und war 3mal hintereinander im Aufstiegskampf zur 1.OL bis zum letzten (oder fast) Spiel mit dabei. Letzte Saison auch mit nem 4er in die 1.OL aufgestiegen! Also mit der richtigen Strategie ist ein 4er kein Problem! |
Zitat:
|
am einfachsten du schaust einfach meine Transfer an;-) bis ende der saison verkaufe ich immer wieder mal was, dann weißt was du für ein team hinlegen musst um in die 2.bulli zu kommen;-)
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |