![]() |
Feldspieler kann man ja im Tor aufstellen- nur umgekehrt geht es nicht ;-)
|
Warum redet ihr da gleich von Bug.? Ist ein alter Hase - einen zusätzlichen Feldspieler als Tormann aufstellen - zwecks der Taktikberechnung ;-).
Nur weiß jemand, ob das (noch immer) erlaubt ist.? In diesem Fall hier, ist es nicht gewollt gewesen, dass der Stürmer von schilcherTom im Tor steht. Eher Glück im Unglück. :-) |
Haha und da bin ich :mrgreen:
Meine Standardaufstellung wurde anno 2010 gemacht und seither wurden ALLE Spieler dieser Aufstellung verkauft :-D Trotzdem komisch was da so rauskommt. Hier noch ein Bsp: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2603144 Wieder ist ein Feldspieler im Tor. Auch hier spielt er zugleich wieder am Feld mit. Hatte das auch schon dem Thomas geschrieben weil: War 3 Tage vorm Spiel krank und verbrachte somit die meiste Zeit mit dbdt. War mir zu 100% auch noch sicher, dass ich die Aufstellung machte- Wurde sie aber aus unerklärlichen Gründen nicht.... :crazy: |
Warum wir von einem bug reden? Weil es definitiv einer ist, wenn der gleiche Spieler im Tor und als Stürmer genannt wird. Aber kann man das zu seinem Vorteil nützen? Denke nein. Also wohl eher nicht erste Priorität das zu ändern.
Dass ein Feldspieler die Taktikwerte erhöht ist mir neu. Sollte dem so sein, sollte das schon geändert werden. Vielleicht probier ich's mal aus in einem uninteressanten friendly. |
Zitat:
Wär mir auch neu. |
Zitat:
|
Zitat:
|
irgendwann in den ersten saisonen hatte ich mal die idee einen feldspieler ins tor zu stellen um eventuelle taktikauswirkungen zu prüfen. damals waren die spieler aber weder in skills noch in taktiken soweit entwickelt, dass da großartig was rauszulesen war.
hätte ich den weg des tormann-trainings eingeschlagen, dann hätt ich sicher auch feldspieler im tor mitgezogen. wäre jedenfalls interessant ob dann auch die taktiken dieses im tor spielenden feldspielers auswirkungen gehabt hätten. falls ja, dann sollte das schnell unterbunden werden. oder man macht die goalies für taktikwerte auf. grundweg sowieso nicht unbedingt zu verstehen warum die tormänner keine taktikskills haben. würde jedenfalls das taktiktraining aufwerten..., 1 mann mehr mit ordentlichen taktik-skills kann doch einiges ausmachen... ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber die sache mit feldspielern im tor die als goalie auftrainiert werden und bei denen dann eventuell die taktikwerte fürs spiel mitgezählt werden, die müsste man halt hinterfragen. sollte das wirklich möglich sein, dann wäre ich für eine schnell abschaffung. da hätten die tormann-trainierer ja mega-vorteile, wenn sie auch ein wenig taktik mittrainieren würden... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |