![]() |
also mein stürmer hat mit großer übersicht als der mittlere von drei stürmern massenweise assists geliefert. gerade bei hoch in den strafraum. denk mir, er hat da quasi als kopfballstarker die bälle im 16ner auf die aussenstürmer bzw zentrale mittelfeldspieler verteilt :) ...mit der spezi war ich sehr zufrieden...
er is übrigens grad am markt, falls ihn wer suchen oder kaufen möchte....:) |
mMn wirkt eine Spezialfähigkeit nur im Spielabschnitt und nicht auf einzelnen Spieler, hast einen mit Schnelligkeit sind die unmittlbar daneben aufgestellten etwas schneller, bei Taktiker eben die Taktikwerte der benachbarten Spieler aufgewertet, Pferdelunge ist ähnlich-> Kondi wird weniger strapaziert, TWM profitiert nur ganze Mannschaft beim Training, Drippler = deto, Mental stark ->Mannschaftsteile geben nicht so schnell auf, Leader übernimmt Führungsrolle oder der bessere nebenbei fällt öfters auf, Spielstratege -> Mannschaftsteil wirkt strategissch usw. nur wieviel sich das verändert weiss ich nicht mutmasse aber das es abhängig von Erfahrung oder sogar Kondi sein kann.
Oder belehrt mich besseren 8-) |
Zitat:
was ist mit abschlussstärke? treffen dann auch alle besser? ist es sinnlos mehr als eine pferdelunge dann zu haben? |
Zitat:
|
ach ja habe einen mit mental stark und wenn ich mal hinten liege werden auch gute Angriffe, sogar Konter gestartet, sind zwar nicht immer zielführend aber immerhin seither vermehrt.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |