![]() |
wie würdet Ihr skillstarke Spieler (in den Hauptskills ca 38 bis 40) mit Fitness 0 einschätzen ?
|
Zitat:
habe mal gelesen, dass sich die Fitness folgendermaßen ändert: 9 und 10: höchstmöglicher Index 3 bis 8: minus 4 % 2 und 1: minus 8 % 0: minus 12%, muss aber nicht richtig sein (Erinnerung...). Müsste halt mal ausprobiert werden. Den Abfall von Fitness 9 auf 8 kann ich bestätigen. Ich lasse nur in Notfällen auch mal mit Fitness 8 spielen. Grüße, marienjung |
Zitat:
Lediglich bei Fitness null kann ich nicht mitreden - soweit hab ichs noch net kommen lassen :D:D generell kann man aber zum Thema "wie wichtig ist Fitness?" eines sagen....wohl nicht so wichtig wie die Erfahrung:lol::lol: |
Zitat:
Die Frage ist nur, gibt es einen Unterschied in der Stärke eines Spielers der Fit. 7 oder 8 hat. Oder sind nur die Stufen 4 und 8 ausschlaggebend! Bzw. Was sagt der Index überhaupt über die Spieler aus!??!! :D |
Zitat:
Aber das sind sicher nur die angezeigten Werte, bin mir sicher das die Engine mit Kommastellen rechnet. Aber ich glaube auch dass wir die Fitness überbewerten... |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Der gute Teamchef hat seine Spieler in den entscheidenden Spielen auf einer entsprechenden Fitness :lol: |
Zitat:
nun muss halt jeder abwägen, wann ihm was wichtiger ist. lieber xp hinten raus oder gute fi-werte am anfang. finde in diesem Zusammenhang die Antwort von Weingeist sehr aufschlussreich ;-) |
Zitat:
falls das wirklich so ist, bitte ich um eine änderung des engines...:lol: Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:45 Uhr. |