![]() |
Zitat:
wenn es aber nun anfängt, dass persönliche auseinandersetzungen - die eigentlich nix im forum zu suchen haben, sondern per pn ausgetragen werden sollten - hier im fridolin-thread sich wiederfinden, dann ist das für mich missbrauch des fridolins. bitte verseucht nicht das forum mit euren persönlichen vorbehalten gegenüber anderen usern. der fridolin sollte lustig sein und es sollten nur leute ernannt werden, denen etwas passiert ist, über das sie selber lachen können. das hat bisher super funktioniert. überhaupt war dieses ganze dbdt-forum die letzten jahre ein seelischer wellnessbereich. macht das jetzt bitte nicht kaputt. |
Zitat:
Ich versuche doch so objektiv wie möglich zu bleiben. Werde auch noch fuchsi4 fragen ;-) Tante Edith: Die Objektivität spielt beim Fridolin eine sehr wichtige Rolle. Es sollte niemand kritisiert oder zum Puhmann werden. Man sollte über sein Missgeschick selbst lachen können. |
Zitat:
Zitat:
Ps. ich hab dies mal sicher nichts zu suchen im dezember hab nix angestellt. lg benlevent |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
morlock nicht, weil dieser disput viel zu unlustig abgelaufen ist und weil ich nicht will, dass das thema nochmals angeheizt wird und wunden nicht gscheit verheilen können.:crutch:morlock ist ein alteingesessener teamchef, den ich sehr schätze und den ich gerne noch lange unter uns sehe. bei benlevent kann i einfach nix finden, was für einen fridolin stehen soll - oder i kapier es nicht :noidea: und davedudley ist für mich sowieso eine der größten bereicherungen in diesem forum und könnte von mir aus sowieso jedes monat den fridolin bekommen, aber es gehören halt auch andere gewürdigt. @dave: wir sehen uns 2014 in der 1. buli :freu: |
Benlevent ist deswegen: (nehme ich an)
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Dave deswegen:
Zitat:
Zitat:
|
Und wegen Mor_Lock sehe ich es genauso wie bellou. AUF KEINEN FALL.
Bitte lasst dies sein und nimmt dies noch her. Es soll eher auf dem "lustigen" Niveau sein. Ich wüsste jetzt kein "Hoppala" von Mor_Lock. Insofern wäre ich auch dafür, dass man dies auf sich beruhen lässt. Oder bitte zitier mir das Post was du genau meinst. |
Danke für eure Kritik, ich werd mir noch darüber Gedanken machen ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr. |