Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Gpro (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55813)

Jokeraw 22.11.2011 15:45

Ich habe aktuell
420
420
610
690
600
600

Bin aber schon im Quali schlecht gewesen. 1. nur 23. +2,46. Dann habe ich wenig Sprit reingegeben. (35L) um etwas besser nach vorne zu kommen. Tja dachte ich aber nur. 19. mit +5,3. Schaut aktuell nach Position 19 aus.
Aber das eben mit fast leerem Tank.
Daher überlege ich mir grad was. Mehr Stopps und dafür eben weniger Tank? Oder doch nur 2 Stopps. (einer geht sich nicht aus mit den wenigen Anfangslitern)

hart habe ich auch. (medium war nur eine Spur besser im training, aber da ist mir der härtere Reifen lieber)
Mein Fahrer ist aber auch mies. ;-)

Jokeraw 22.11.2011 15:48

Letzte Aktivität bei euch
16:22 und 16:40
Axe ist grad in der Freundschaftsliste. ;-)

FCAxe 22.11.2011 15:51

Zitat:

Zitat von Malinois (Beitrag 926001)
@Joker
Weiß nicht ob es dir noch was hilft aber ich hab folgende Einstellungen:
450 450 580 680 530 550

Fahre mit einer 1 Stopp Strategie auf Hard.
Tankfüllungen dafür sind 100 / 105
Daher auch der tolle 17. Platz im Qualifying!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 926009)
Ich habe aktuell
420
420
610
690
600
600

Bin aber schon im Quali schlecht gewesen. 1. nur 23. +2,46. Dann habe ich wenig Sprit reingegeben. (35L) um etwas besser nach vorne zu kommen. Tja dachte ich aber nur. 19. mit +5,3. Schaut aktuell nach Position 19 aus.
Aber das eben mit fast leerem Tank.
Daher überlege ich mir grad was. Mehr Stopps und dafür eben weniger Tank? Oder doch nur 2 Stopps. (einer geht sich nicht aus mit den wenigen Anfangslitern)

hart habe ich auch. (medium war nur eine Spur besser im training, aber da ist mir der härtere Reifen lieber)
Mein Fahrer ist aber auch mies. ;-)

Also ich fahre heute:
400 - 450 - 800 - 680 - 520 - 720 -> mit Extra Soft :-D mach das mit 3 Stopps und hoffe das ich mit wenig Sprit und schnellem Auto was rausholen kann!
In Q1 war ich auf Platz 6, in Q2 dann leider nurmehr 13, macht gesamt Platz 10 mit +4,1.. Rückstand!

FCAxe 22.11.2011 15:53

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 925991)
Macht es Sinn mit mehreren gleichzeitig zu verhandeln?

Naja "Sinn" ist schwer zu sagen!! Es kostet halt jedes Angebot 500.000 und wenn man dann keinen der Fahrer bekommt wird es bald mal sehr teuer und eng mit dem Geld!!
Ich mach meine Angebote maximal an 2 Fahrer gleichzeitig!

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 926013)
Letzte Aktivität bei euch
16:22 und 16:40
Axe ist grad in der Freundschaftsliste. ;-)

8-)8-) Tja wir DBDTler müssen auch einfach zusammenhalten! :-D:-D

Jokeraw 22.11.2011 15:54

Ist das Team wirklich gut? Oder soll ich mir ein anderes suchen? Was bringt mir ein Team? Da dies ja 3 Mille kostet, will ich das nicht so einfach verschwenden.

Andere:
F1 Fire Diamonds
Swiss Racing Team
Hornet GP
Mercedes GP (da sind nur 5, da könnten wir ja gemeinsam hin alle)

Jokeraw 22.11.2011 15:55

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 926021)
Naja "Sinn" ist schwer zu sagen!! Es kostet halt jedes Angebot 500.000 und wenn man dann keinen der Fahrer bekommt wird es bald mal sehr teuer und eng mit dem Geld!!
Ich mach meine Angebote maximal an 2 Fahrer gleichzeitig!

8-)8-) Tja wir DBDTler müssen auch einfach zusammenhalten! :-D:-D

Meinte mit dem Verhandeln nicht die Fahrer sondern die Sponsoren.

2. SUPER. Sehe ich ja eigentlich genauso. Würde ja ein DBDT Team dort ja nur fehlen. ;-) Wobei 5 Mille kostet es und man muss ein besseres Level haben.

Jokeraw 22.11.2011 15:58

Was für mich oft das Problem ist, ist die Spritmenge. Da habe ichs schon erlebt, dass ich kurz vor Rennende nochmals nachtanke und dann mit fast vollem Tank ins Ziel komme. Hier tue ich mich am allerschwersten. 280 Liter braucht man nirgends (heißt es) 200l sind dann passend in diesem? Ich mache 3 Stopps. Wie gesagt mein 1. Stopp dauert 35l. (ohne andere Zwischenfälle)

FCAxe 22.11.2011 16:21

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 926024)

2. SUPER. Sehe ich ja eigentlich genauso. Würde ja ein DBDT Team dort ja nur fehlen. ;-) Wobei 5 Mille kostet es und man muss ein besseres Level haben.

Achso! :-D Naja angeblich soll man auch immer nur mit einem Sponsor gleichzeitig verhandeln! Das mach ich immer auf VERY High! :-D

Naja ein Team "bringt" in dem Fall vermutlich nicht viel, aber man hat halt in dem Team die Möglichkeit zum Austausch untereinander! :-D
Wenn wir unsere Erfahrungen etc aber hier auch posten dann ist es eigentlich net notwendig irgendwo beizutreten und 3M zu verscheudern!

Malinois 22.11.2011 16:22

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 926022)
Ist das Team wirklich gut? Oder soll ich mir ein anderes suchen? Was bringt mir ein Team? Da dies ja 3 Mille kostet, will ich das nicht so einfach verschwenden.

Andere:
F1 Fire Diamonds
Swiss Racing Team
Hornet GP
Mercedes GP (da sind nur 5, da könnten wir ja gemeinsam hin alle)

F1 Fire Diamonds habe ich mich auch schon beworben aber noch keine Antwort erhalten.
Swiss Racing Team kenne ich nicht.
Hornet GP ist leider schon voll, bzw. ist schon 1 Kandidat am Start der den letzen freien Platz bekommen wird.
Mercedes GP kenne ich auch nicht.

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 926024)

Ich verhandle auch mit 2 Sponsoren aber da tut sich fast rein gar nix!
DBDT Team wäre geil aber keiner von uns hat genügend Erfahrung um Tipps zu geben für andere Fahrer! ;-)

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 926028)
Was für mich oft das Problem ist, ist die Spritmenge. Da habe ichs schon erlebt, dass ich kurz vor Rennende nochmals nachtanke und dann mit fast vollem Tank ins Ziel komme. Hier tue ich mich am allerschwersten. 280 Liter braucht man nirgends (heißt es) 200l sind dann passend in diesem? Ich mache 3 Stopps. Wie gesagt mein 1. Stopp dauert 35l. (ohne andere Zwischenfälle)

Spritmenge ist immer eine heikle Geschichte!
Da muss ich sagen das man in unserem Team schon sehr gute Tipps bekommt wie viel Sprit man braucht für das gesamte Rennen!
In diesem braucht man so ca. 210l

Malinois 22.11.2011 16:23

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 926044)
Achso! :-D Naja angeblich soll man auch immer nur mit einem Sponsor gleichzeitig verhandeln! Das mach ich immer auf VERY High! :-D

Naja ein Team "bringt" in dem Fall vermutlich nicht viel, aber man hat halt in dem Team die Möglichkeit zum Austausch untereinander! :-D
Wenn wir unsere Erfahrungen etc aber hier auch posten dann ist es eigentlich net notwendig irgendwo beizutreten und 3M zu verscheudern!

Wer sagt den das wir unsere Erfahrungen einfach so Preis geben? :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:30 Uhr.