![]() |
Zitat:
|
ich würd mir den Aufbau von http://www.shortnews.de/ ansehen.
Einfach - aber doch übersichtlich.. macht doch eigene "Überpunkte" mit Bundesliga, Oberliga, Fridolin,... und darunter immer die 2-3 neuesten Einträge, ich würd sowieso mal weg von diesem "Ausgaben"-Zeug. Das neueste soll dastehen, und wenns bei Ausgabe 78 bei "Fridolin" nix neues gibt, dann steht halt noch das von Ausgabe77 da - aber es steht was da. und das is das wichtige, finde ich ;P *edit* als Ausgaben-Zuckerl nehmt ihr dann die letzten Einträge der Woche und packt sie in eure virtuelle Zeitung.. |
Zitat:
Du bist doch offen für neues? Versuch mal die virtuelle Zeitung, die ist besonders gut gelungen und ein richtiges Schmankerl ;-) Tipp dazu: Auf Maximieren, dann siehts aus als hättest du eine Zeitung direkt vor Dir liegen :up: Zitat:
@ schnuri: Das ist ein guter Ansatz :up: "Wenns beim Fridolin nicht neues gibt dan steht halt das von Ausgabe #77 noch da" Ja das ist gut, Überpunkte. Wegen der Übersichtlichkeit diskutieren wir, ganz bestimmt. Da is schon was machbar ;-) |
Zitat:
Das mit der Übersichtlichkeit werden wir diskutieren, ja aber was soll an shortnews.de übersichtlich sein? Kann ich dir nicht beipflichten. |
Zitat:
ironische Grüße: Rudolf MSV :-P |
find die ausgabe inhaltlich durchaus sehr gelungen. im layout bzw. design gibts verbesserungsmöglichkeiten, siehe schnurlis vorschläge, aber kindekrankheiten sind bei einer neuausrichtung immer dabei. :wave2:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
ich find halt, man sollte selbstdarsteller keine plattform bieten;-) oder ihr macht halt eine mäk-zeitung;-) es gibt einen thread und wenn leutz den stuss lesen wollen, dann können sie das eh machen, aber ich find das für die tcw total falsch;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr. |