![]() |
Zitat:
Ist dir bestimmt noch nie passiert :roll: :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
Ohhh meine Hochachtung Herr Personalchef :yo::yo::yo:, du hast es wahrscheinlich noch nicht mitbekommen daasss ich dich nicht ernst nehme ..... , sorry aber is Kasperl kann man nicht ernst nehmen. oder was sagt der Herr Personalchef dazu. :lol::lol::lol: |
Zitat:
Funktioniert es in der Firma und mit t-mobile web'n walk zuhause nicht? Bei Telering ist es so das wenn man sich im Forum angemeldet hat nicht weiltergeleitet ins Forum. Da kommt nur die Meldung "Danke für deine Anmeldung, ...." und das war es dann. Es erfolgt keine Weiterleitung in Forum. Einfach nochmal auf aktualisieren klicken dann sollte es funktionieren. ;-) Nachdem t-mobile und telering quasi zusammen gehörem kann es schon sein, dass die selben Fehler über die Mobiltechnologie auftreten. |
Zitat:
Doch doch, weiß ich. Ich provozier dich nur gern weil du eine unverbesserliche und penetrante Nervensäge bist die ich aber sowas von nicht leiden kann...:-D Und zum Ernst nehmen bist ja du da, wissen alle, brauchst du nicht betonen :up: Übrigens einmal mehr ein sehr gelungener Satzbau, war wohl die Aufregung :pfeifen: ;-) |
Zitat:
Herr Personalchef machen sie doch bitte die Augen zu und scrollen eine halbe Zeile nach unten wenn sie was von mir lesen, oder wollen sie in den Aufsichtsrat von http://forum.du-bist-der-teamchef.at oder möglicher weise in den Aufsichtsrat der Teamchefwoche-Zeitung wechseln, Herr Personalchef ? |
Zitat:
|
Zitat:
Das Moden hat den Ladevorgang einfach abgebrochen ….. :-? und ich durfte wieder auf aktualisieren, das ganze 2 bis 4 mal. :-?:-? Jetzt habe ich den 3WebCube da funkt alles so wie es soll, zumindest wenn man die Netzaussetzer und Netzüberlastungen nicht dazu zählt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr. |