Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Fehler bei den Trainingsergebnissen! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55718)

henkman 02.12.2011 11:01

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 932854)
bei mir ist diesmal der biermuskel in den trianingsergebnissen erwähnt worden, aber nicht gestiegen.....auch nicht in den vorangegangenen trainings! das ist schon echt mühsam!

hab thomas jetzt mal 2 PN geschrieben:mrgreen:

Sehr gut dann harre ich mal den Dingen die da kommen;-)

dbdtDev 02.12.2011 18:03

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 932854)
bei mir ist diesmal der biermuskel in den trianingsergebnissen erwähnt worden, aber nicht gestiegen.....auch nicht in den vorangegangenen trainings! das ist schon echt mühsam!

hab thomas jetzt mal 2 PN geschrieben:mrgreen:

Derzeit fehlt mir leider die Zeit, solche Anzeigefehler zu beheben. Da helfen auch 2 PNs nicht ;)

LG,
Thomas

Mor_Lock 02.12.2011 20:46

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 933105)
Derzeit fehlt mir leider die Zeit, solche Anzeigefehler zu beheben. Da helfen auch 2 PNs nicht ;)

LG,
Thomas

ja aber das hat ja schon nix mehr mit anzeigefehler zu tun, wenn ich einen skillup angezeigt bekomme, den ich auch nicht den letzten 5 trainings gutgeschrieben bekommen habe....

irgendwas passt da gröber nicht oder? ich denke, solltest du wieder mal zeit finden, dann gehört sich das angesehen! weil man kann sich ja sonst auf gar nix verlassen!!!

Showdown 02.12.2011 21:11

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 933151)
ja aber das hat ja schon nix mehr mit anzeigefehler zu tun, wenn ich einen skillup angezeigt bekomme, den ich auch nicht den letzten 5 trainings gutgeschrieben bekommen habe....

irgendwas passt da gröber nicht oder? ich denke, solltest du wieder mal zeit finden, dann gehört sich das angesehen! weil man kann sich ja sonst auf gar nix verlassen!!!

Dann beschreibe ihm das Problem ausführlich, mit Datum des Trainings, Veränderungen usw, sodass es auf den ersten Blick nachvollziehbar ist, was ist und was sein sollte.

Mor_Lock 02.12.2011 21:30

Zitat:

Zitat von Showdown (Beitrag 933158)
Dann beschreibe ihm das Problem ausführlich, mit Datum des Trainings, Veränderungen usw, sodass es auf den ersten Blick nachvollziehbar ist, was ist und was sein sollte.

wennst dich auskennnst, dann kannst mitschreiben, aber wenn net, dann lass es lieber;-)

henkman 03.12.2011 07:09

Zitat:

Das hat er doch schon gemacht und hat dem Thomas das doch auch schon per PN beschrieben. ;-)

Mor_Lock 03.02.2012 18:36

das problem besteht immer noch :-? ist sehr ärgerlich, weil bei dem spieler so gut wie gar nix stimmt:-x:evil:

Stiffler 03.02.2012 19:08

ja, da bin ich wieder :lol:

Wenns da jemand gut meint:

Zitat:

und du dann so etwas los läßt:

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 933164)
wennst dich auskennnst, dann kannst mitschreiben, aber wenn net, dann lass es lieber;-)

dann hoffe ich einfach mal dass genau bei dir da gar nix passiert.
Ganz einfach weilst den Aufwand net Wert bist.

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 970020)
das problem besteht immer noch :-? ist sehr ärgerlich, weil bei dem spieler so gut wie gar nix stimmt:-x:evil:

Seit deinem verbalen Gemetzel was mittlerweile prächtig als unsere Auseinandersetzung verkauft wurde beobachte ich deine Beiträge.
3 "normale" in Folge sind da kaum dabei :roll:
Des nervt!

Schade dass du da einmal mehr nur geblubbert hast:

Zitat:

Zitat von Mor_LOCK
für mich wars das nun....

nach 2 monate trainer suchen hab ich kein bock mehr das scheiss game zu spielen

Schönes Wochenende ;-)

Mor_Lock 03.02.2012 23:46

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 970029)
ja, da bin ich wieder :lol:

Wenns da jemand gut meint:

und du dann so etwas los läßt:

dann hoffe ich einfach mal dass genau bei dir da gar nix passiert.
Ganz einfach weilst den Aufwand net Wert bist.

Seit deinem verbalen Gemetzel was mittlerweile prächtig als unsere Auseinandersetzung verkauft wurde beobachte ich deine Beiträge.
3 "normale" in Folge sind da kaum dabei :roll:
Des nervt!

Schade dass du da einmal mehr nur geblubbert hast:

Schönes Wochenende ;-)

was willst stiffler? provozieren?

ich geh jetzt nicht auf deine sticheleien ein! vielleicht solltest dich selber mal bei der nase nehmen;-)

Frediador 04.02.2012 00:53

Ich hab das gleiche Problem das Taktik ups nicht angezeigt werden bzw. Andere ups haben obwohl im Training nichts von einem Taktik up steht!!!

Witzigerweise nur bei der Taktik "Offensives Flügelspiel" (Aber das ist auch meine beste! :-? )

Hab Thomas auch schon 2 Pm's geschrieben!
Eine vor ca. 2 Wo. Und heute wieder da ich es seit 2 Wo. genauer beobachte, wo es mir das 1. x aufgefallen ist!!!

Lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.