![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
außerdem glaube ich, dass solche "diskussionsgemeinschaften" sonst eventuell in anderen netzwerken, etc. entstehen würden |
ich glaube da wird es recht schnell spionage-acc. geben. ich denke taktische finessen wird man dann wohl per PN regeln müssen bzw. hat der amtierende bundestrainer dann ohnehin das letzte wort.
|
Zitat:
|
thx@ sturmfan
mmn ein absolutes "muss" . sollte machbar sein. |
Bin dagegen.
Länderteamchefs sind allen gegenüber verantwortlich aus ihrem Land, warum sollten sie nach Gutdünken Mitglieder ihres Landes von diskutierten Angelegenheiten ausschließen dürfen ? |
Finde ich jetzt ebenfalls nicht sonderlich gut den Vorschlag. Ich möchte schon wissen was der Landesteamchef macht und nicht darauf angewiesen sein das ich ein auserwählter bin der mitlesen darf :roll:
Zudem werden dann die sämtliche Neulinge, die dort etwas lernen könnten bezgl. Taktiken, Gedanken, Systemen etc ausgeschlossen und für diese wird es dann vollkommen uninteressant: Spieler stellen sie keine, Landesteamchef werden sie nicht, und dazu wissen sie nicht was überhaupt geht... ne ne - :dagegen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
öffentlich wird kein TC was schreiben, ausser der ist auf den letzten plätzen zu finden und versucht sich ausreden einfallen zu lassen :lol: wenn so ein bereich kommt, ist ok, werde ich sicher begrüssen/benützen, falls nicht, bekommen diejenigen die aktiv und interessiert sind einblicke und auch ausführliche beschreibungen ;-) weniger entscheidende sachen können natürlich auch öffentlich gepostet werden, sind sicher interessant aber weiter nicht von bedeutung :prost: |
Strumfans Argumentation ist schon ein Stück weit einleuchtend, gebe ich zu, verstehe ich auch im Ansatz.
Doch bleibt immer noch das Gefühl was den Neulingen oder Neueren und auch den nicht ganz so erfolgreichen gegeben wird - nämlich der Ausschluß! Zitat:
Geh bitte, csaba. Wo willstn a Geheimniss draus machen? Das jemand nicht die Reihenfolge der gespielten Taktiken und seine Vollgas Viertel öffentlich postet denk ich da sama se einig zurück :prost: |
Ich kann die Argumentation im Ansatz verstehen, halte es aber für übertrieben und nicht gesund für das Interesse am Wettbewerb. Wenn ich mich darum bewerben muss, dass ich in den internen Thread Einsicht habe, verliere ich gleich die Lust.
Ziel des Wettbewerbs sollte ja sicher das Einbinden möglichst vieler TCs und nicht das Ausschließen sein. Und die Gefahr sehe ich hier. Wenn irgendwo ein vertraulicher Austausch im kleineren Kreis stattfinden soll, würde ich doch auf ICQ, Skype oder sonst eine Plattform ausweichen aber im Großen und Ganzen sehe ich dafür nur die Notwendigkeit, wenn die Übergabe von einem auf den anderen TC erfolgt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:39 Uhr. |