![]() |
Zitat:
wäre spannend wieviele stimme da sein müssen, dass was passiert... und ich glaub ernsthaft, dass so ne randomfunktion für ne auslosung ganz leicht zu programmieren ist... |
war bei mir letzte Saison auch der Fall :-x man muss wohl damit leben..
|
Zitat:
aber für die zukunft macht es einfach sinn es zu ändern... |
C= Computer
Fett und unterstrichen - das Team das den PC-Gegner aus der Vorrunde hat Runde1: A:B C: D E:F G:H I:J Runde2: J:A B:C D:E F:G H:I Runde3: E:J D:B F:H G:A C:I Runde4: D:A J:C H:E B:F I:G Runde5: F: D E:B A:I C:H G:J Runde6: A:F J:B G:C I:E H:D Runde7: F:I D:J C:A E:G B:H Runde8: I: D C:E G:B J:F A:H Runde9: F:C B:I H:J E:A D:G Die Rückrunde könnte man dann mit umgekehrten Heimvorteil wiederholen. so würde mit dem PC-Gegner nicht nur eine Mannschaft treffen sondern auf fürn Mannschaften aufgeteilt werden. wäre ein Ansatz :) |
Zitat:
|
Jetzt braucht es auch nicht mehr geändert werden.
Ich hab Saison für Saison damit zu kämpfen gehabt; kaum war ein PC Team da, spielten meine Gegner vor mir gegen dieses. Jetzt wos keine PC Teams mehr gibt in meiner Ligahöhe soll es geändert werden? Nö. |
Zitat:
|
Zitat:
schlussendlich wird es nicht allzu einfach umsetzbar sein - und ehrlich gesagt muss es auch so irgendwie gehen ;) |
Zitat:
2. hab ich mich schon mal für einen änderung stark gemacht, als es mich noch nicht betroffen hat... 3. ich werd sowieso absteigen - finds ansich schlecht! |
Habe dasselbe Problem letzte Saison gehabt und war wohl ausschlaggebend dafür, dass ich letztendlich abgestiegen bin...
Wäre stark dafür dass das geändert wird, das Problem dabei liegt weniger in den paar Fitnesspunkten die man sich evt. herausschinden kann gegen den PC, sondern darin, dass dann gegen dich jedes Team mit der bestmöglichen Mannschaft antritt, gegen andere Teams dann aber oft mit schwächerer Aufstellung Punkte liegen lässt - auf die gesamte Saison gesehen ist das ein erheblicher Nachteil! Bitte Thomas, lass dir da was einfallen! (Und nur der Umstand, dass die Auslosung seit 11 Saisonen so erfolgt, ist kein Argument, sie nicht zu verbessern :-?) LG edit: Ich denke, der Thread wäre im A&B-Bereich besser aufgehoben, da er dort mehr Aufmerksamkeit erregt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |