![]() |
ich muss auch sagen, dass mir dieses unentschieden zwischen euch gefallen hat ;-) dass ich nach der zweiten runde von der tabellenspitze lachen darf ist unerwartet aber schön. aber jetzt heißt es, das nächste heimspiel zu gewinnen, wird schwer genug.
|
Zitat:
lg Tommy |
heute neuer ligazuschauerrekord: 4.545! anscheinend viele auswärtsfans... bin schon sehr gespannt, ob das heut für drei punkte reicht. würd mich auf alle fälle freuen!
|
@sagi: du ziehst ja mal ordentlich davon;-)
auf mich wartet jetzt ein sehr sehr schweres auswärtsspiel, ich muss noch eine gute taktik und spilermischung überlegen und auf (3) punkte hoffen8-)8-)8-) Lg Frenkie |
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
na servas, 12 punkte nach den ersten 4 runden, wer hätte das gedacht!? ich finds auf alle fälle 8-)
aber die wirklich schweren spiele kommen jetzt erst, vor allem deine bewertung macht angst, frenkie! die tabellensituation nährt in mir aber langsam die hoffnung, dass sich der aufstieg sogar schon heuer ausgehen könnte. naja, die saison dauert ja noch lange.... |
Na das ist ja einmal ein holpriger Start gewesen. Wobei nach der Auslosung habe ich gegen dich sagi einen unerwarteten Punkt gemacht und dafür in dieser Runde wieder 2 vergeben mit denen ich gerechnet habe. Muss mich wohl auf einen wirklich Kampf gegen den Abstieg gefasst machen. Aber ihr Favoriten müssts ja auch noch gegeneinander spielen :-)
Also entschieden ist natürlich noch nichts. Wenn ihr beide und Aspern einmal alle gegeneinannder gespielt habt kann man wohl schon etwas erahnen. Und ich muss einmal gegen meine Abstiegskonkurrenten spielen. Freu mich schon auf die Runden 6,7 und 8! Da wirds bei euch vorne ganz schön spannend. lg Tommy |
@tommy: gegen mich hast du wohl keinen punkt gemacht ;-)
|
@sagi: tommy meint wohl mich mit den punkten8-) du hast wirklich eine saubere bilanz mit den 12 punkten! Aber ich hatte gegen tommy leider keine gute chancenauswertung, dafür jubel ich über den auswärtssieg heute gegen alingsas doppelt!!mDa müssen alle mal erst gewinnen:-D:-D:-D
@tommy: deine wichtigen spiele kommen erst und wie gesagt, die salzseearena muss zur festung werden8-):-D:-D jetzt werde ich mal die ersatzmannschaft spielen lassen beinm nächsten heimspiel... und schaue gespannt auf die 2 anderen spiele meiner meisterkonkurreten... sagi, unterschätze nicht allingsas... bei oberglan-aspern würd mich sehr ein unentschieden erfreuen8-)8-)8-) wünsch euch eine gute nacht:-P |
@frenkie: alingsas wird sicher nicht unterschätzt! letzte runde 182. der taktikrangliste, da sind anscheinend noch mehr alte säcke im team als bei mir! und ein tormann, der brillant/brillant ist, dürft auch eher schwer zu bezwingen sein. aber es wird schon reichen...
ein X bei Oberglan-Aspern würd ich übrigens auch sofort unterschreiben ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr. |