![]() |
hallo hubi.
du auch ganz oben so wie ich. da sieht man wie stark unsere liga vorige saison war. jetzt machts wieder spass. schau ja auch von ganz oben runter. mein Ziel kst auch der Teller. lg Baby United |
Zitat:
außerdem hat heute wieder meine b bis c team gespielt. macht sich aber beim training bezahlt das kraftsparend spielen ......:thumb: |
Hiho!
@Hubi: Würde dich auch als klaren Favoriten für diese Liga einschätzen. Vielleicht kann ich ja diesmal ein wenig mehr als den Klassenerhalt schaffen :-? |
hi
ja die favoritenrolle werd ich annehmen müssen .ich dachte das du vielleicht eine kleine chance für ganz oben hättest aber mit deiner gestrigen niederlage glaube ich das jetzt nicht mehr . meisterteller sollte für mich kein problem sein aber noch wichtiger für mich ist der cup , da sollte ich diesesmal ganz weit kommen .............. |
Zitat:
|
Sieht so aus als würde mein Bruderherz (SV Obsteig) die Liga rocken! Hoffe für dich Bruderherz das du nächste Saison eine einfachere 1 UL erwischt dann ist bestimmt noch viel mehr möglich!
Lg Toni |
Zitat:
freut mich das sich noch jemand aus unserer liga meldet - is gleich ein bißchen netter wenn ein paar schreiben ! ich habe gegen dich nur ein viertel voll gespielt und das hat gereicht , aber wenn du eh im cup vollgas gibst wie ich dann werden wir zwei dann ja spätestens im finale aufeinandertreffen , oder früher .................. lg hubi |
Zitat:
hi diese liga ist schon sehr leicht für mich und mein erster Meisterteller sollte drinnen sein und ich hoffe das ich dann eine etwas leichtere 1 UL erwische und dann mal weiter hochkomme als bis in die 1 UL !! Bei dir läufts ja nicht so gut und der luki is nit schlecht , hat aber gegen mich immer klar verloren ........... |
Zitat:
Aber die Absteiger aus der 1 UL sind immer extrem stark! Mal sehen wies weitergeht! |
also wenn ich deine rangliste mit mir vergleiche machst du sicher einiges falsch , bei mir hat einer aus der stammelf beim letzten match gespielt und sonst alle vom b-kader und der c-kader is kurz vor schluß auch noch reingekommen ........
und ich habe platz 406 in der rangliste und du bist über 500 und hast aber sicher nicht geschont wie ich vorletzte runde habe ich 5 vom a kader spielen lassen und war auf platz 112 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:23 Uhr. |