![]() |
ich habe den waldgeist gezogen!! ein bekannter Name und mit Sicherheit interessanter Gegner :lol::lol::lol:
aber da er anscheinend gerade seine Truppe umbaut habe ich Chancen auf die Gruppenphase8-)8-) |
Mir unverständlich wieso ich an erster Stelle gereiht bin.
Es gibt definitiv eine Vielzahl an Teams die taktisch und skillmässig stärker sind als ich. Ich zweifle an dem Auslosungssystem.:-? Aber egal, hauptsache einen Compi in der 1.Runde. Wobei, bloss nicht zu früh freuen, es soll da ja mal jemanden gegeben haben der gegen den Comp. verloren hat;-) |
Ich habs auch schon herausgefunden, jeder, der einen PC hat, steht ganz oben auf der Liste..:lol:;-)
(Ich weiß, leider..:-P) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Weil ich das gerade gelesen habe, hab ich mir gedacht ich mach einen Screenshot von Eurem Cup und der Reihung der Teams, wie es bei mir als nicht mitspielender Teamchef ausschaut! ;-)
Lg. |
Zitat:
|
Gruppenphase muss drin sein, wies bei mir dann weitergeht kommt wohl aufs Losglück an...
|
so heut gegen ein def team gegen trainerbedingtes def team...
der aufstieg wär schon wichtig. 70k sponsoren bzw. 100k die da machbar sind erscheinen mir quasi unverzichtbar :mrgreen: die generalprobe gegen nen dt. bundesligaspieler hätt zumindest geklappt... |
Zitat:
|
Zitat:
hast nen guten tw? meiner hat erf. 5 und ist austrainiert-alt (19/19) mir wär ein normalo/offler lieber gewesen... per konter zum 1:0 sieg... naja bald hab ich eh nen passenden trainer zum team. aber fürs umbauen war ein 5er def einfach extrem billig. naja im 4. viertel spiele ich meine beste taktik... ist direktspiel wobei der trainer hier nur 2 hat... aber mein spielerschnitt ist da zweistellig... solltest da taktisch unterlegen sein kann sich was ergeben... egal ob tor von mir oder kontertor von dir. -spielst da ne starke taktik? |
Zitat:
taktisch sollten alle 4 Viertel mir gehören - hoff ich halt. im 4. Abschnitt wiederhol ich zwar die Taktik, dafür ist es aber mit Abstand die stärkste ;) und außerdem: ich weiß nicht wie du darauf kommst, aber ich bin kein def-ler - also doch noch Chancen auf deine Konter ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr. |