![]() |
1-2-3-4-VORGABE-CUP
ein Traditionscup geht bereits in die 4. Ausgabe und du kannst noch mit dabei sein, denn es ist noch 1 Platz frei. VORGABEN helfen dir auch mal gegen Bundesligisten zu gewinnen :-D Schnell anmelden --- Start 26.11. |
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol: |
anscheinend hab ich bis jetzt immer nur gegen die vermeintlich schwächeren gespielt. Der kuchen ist noch lang nicht gegessen ;) - aaaaber: der nächste bitte 8-)
|
Für mich hats heut den Saisonsieg #1 geben...hab auch im Vergleich zu den den letzten beiden Spielen die besten aufgestellt. Klassenerhalt wird dennoch fast unmöglich, wenn ich die Lage richtig einschätz...
|
45:0 nach 6 spielen hatte ich auch noch nie :shock:
|
Auch wenn die Saison bisher zum vergessen war, ich denke auf ein 1:1 gegen den haushohen Meisterschaftsfavoriten kann man schon stolz sein :-D
Vor allem ihm als erstes ein Gegentor zugefügt zu haben!! |
gratuliere. Hab deine Mannen unterschätzt. Mein Kader ist eindeutig zu klein um zu rotieren.... wenns die blöde fitness nicht gäbe :lol:
|
Im Moment laafts super bei mir, hätt ma nie denkt, dass i auf Platz 4 kommen könnt. :)
|
Wow was ist da gerade los!? Spiel mit einem 1er Trainer und gewinn trotzdem noch :shock:
Naja mir solls recht sein ;-) |
Zitat:
Auch wenns dann nächste Saison nen Abstieg setzen würd, einmal Oberliga wär schon 8-)8-)8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |