Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=339)
-   -   1. Oberliga/3, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55094)

DerUtz 10.11.2011 07:40

Hallo Leute. Ick wünsch allen ne tolle Saison.
Besonderer Grus geht an Emi und Joan.

joan17 10.11.2011 11:46

Schön, dich wieder in der Liga zu haben. Mit großer Freude werde ich dich diese Saison WEGPutzEN :lol::lol:
Der musste jetzt sein:lol:

macn 10.11.2011 16:15

Hier ist ja schon richtig was los. Toll!

Mit meiner ersten wäre ich sicher ein Aufstiegskandidat. Da ich aber auch noch viele andere Spieler habe, die ebenfalls spielen wollen, werden wir sehen wo die Reise hingeht.

Auf jeden Fall freue ich mich und wünsche allen viel Spaß hier!

DerUtz 11.11.2011 11:10

So muss das sein hier. Immer was los. Letzt Saison war ja voll Tote Hose im Forum. Freu mich auf diese Saison, der Klassenerhalt muss aber drin sein.

Na na Joan, mal nicht so frech hier. Hab aber leider noch keine
Mannschaft die dir was entgegen setzten könnte. Jetzt muss ich erstmal alle spielen lassen, geht bald ins TL!!

joan17 11.11.2011 12:33

Zitat:

Zitat von DerUtz (Beitrag 917307)
So muss das sein hier. Immer was los. Letzt Saison war ja voll Tote Hose im Forum. Freu mich auf diese Saison, der Klassenerhalt muss aber drin sein.

Na na Joan, mal nicht so frech hier. Hab aber leider noch keine
Mannschaft die dir was entgegen setzten könnte. Jetzt muss ich erstmal alle spielen lassen, geht bald ins TL!!

Bei mir bricht langsam der Jugendwahn aus. Und die Burschen wollen auch noch alle spielen. Somit wird das Team immer schwächer. Mein Saisonziel lautet ganz klar Klassenerhalt, wird sicher schwer genug werden.
Alle "Alten" in der Liga hatten schon in der Vorsaison das Ziel Klassenerhalt, sprich 3 Mannschaften haben bewusst den Aufstieg verweigert. Ich erwarte, dass dieses Jahr noch intensiver um die Plätze in der Liga gekämpft wird. Wird spannend.

In der letzten Saison hab ich hier als kleinen Spaß am Rande ein Tippspiel organisiert. Ging darum, die Spiele unserer Liga zu tippen. Wenn sich ein paar Tipper finden, würde ich das gerne wiederholen. Bittet postet im Forum, wenn ihr Lust habt und glaubt eine Saison durchzuhalten.

Eminator 11.11.2011 12:38

Hatte bedingt durch meinen Umzug wenig Zeit am Ende wäre aber diesmal dabei bis zum Schluss beim Tippspiel ;) (ab 5 Mitspielern)

joan17 11.11.2011 12:44

Zitat:

Zitat von Eminator (Beitrag 917380)
Hatte bedingt durch meinen Umzug wenig Zeit am Ende wäre aber diesmal dabei bis zum Schluss beim Tippspiel ;) (ab 5 Mitspielern)

Das wäre super. Freut mich. Ich hoffe doch, das wir auf 5 Mitspieler kommen.

macn 11.11.2011 14:49

Im Tippen bin ich zwar schwach, würde mich aber dennoch einbringen.

Zumindest dürfte ich die ganze Saison durchhalten - vielleicht reicht das ja schon für das Treppchen ...;-)

joan17 11.11.2011 15:09

Zitat:

Zitat von macn (Beitrag 917473)
Im Tippen bin ich zwar schwach, würde mich aber dennoch einbringen.

Zumindest dürfte ich die ganze Saison durchhalten - vielleicht reicht das ja schon für das Treppchen ...;-)

Freut mich, dass du dabei bist, obwohl mir natürlich starke Tipper mit schwachen Mannschaften lieber sind :lol:

Binne 11.11.2011 15:57

Schick schick, schon fast 2 Seiten voll :)

Würde mich auch fürs tippspiel melden ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr.