![]() |
Zitat:
hallo poml, so trifft man sich immer wieder, mal schaun, wie die duelle diesmal ausgehn werden ;-) |
ein punkt mehr als erwartet
dem abstiegssumpf um mindestens einen punkt entkommen :D und ein neuer goalie trägt ab der nächsten partie die vereinseigenen farben, ein guter tag |
Zitat:
Jetzt kommt das Heimspiel gegen deinen kleinen Bruder, mal schaun, wie stark meine Jungs schon sind8-) lg |
Zitat:
Für mich war gestern auch mal eine Premiere! Nach 4 Unentschieden konnt ich endlich mal den Redl und seine Defensivkünstler schlagen, macht das mal nach :-D:-D Wenn ich mir so die Werte der anderen Spiele anschaue, werd ich wohl zufrieden sein müssen, wenn sich wieder ein Platz im Mittelfeld ausgeht :-? Aber immerhin neuer Besucherrekord im Stadion, das passiert ja auch nicht alle Tage :) Lg Stef |
Hi Stef, wirklich wieder in der gleichen Liga - supi. Bin schon gespannt, wies diesmal ausgeht...
Hab ja schon mal mit ner Niederlage angefangen - ich hoffe, dass das nicht so weitergeht... |
Zitat:
mal schauen ob es so weitergeht lg hubi |
Zitat:
Ich werd mir das ganze mal anschaun und dann alles versuchen um zumindest nicht wieder 2. zu werden... Zitat:
lg |
Zitat:
Ich denke meine Gegner können ab jetzt trainingsoptimiert aufstellen. Leute: Der Käse is gegessen, vll können the volcom`s mich noch fordern, aber sonst...8-) Mal schaun, vll hab ich mir den Mund auch wiedermal zu voll genommen...:oops::lol: lg |
Zitat:
Ich hab mal wieder zu wenig taktisch gepunktet, diese Saison wird nur mehr Taks trainiert, das darfs ja nicht sein :evil: |
Zitat:
ist in etwa so gelaufen wie ich es erwartet habe. bei uns zwei war es ja immer knapp und daher wusste ich das du meinen kleinen bruder ein paar tore schiessen wirst , aber das mein bruder nicht mal ein tor schafft ist schon ein bißchen schwach. ich bin voll im plan , 2 spiele ,zwei siege und wieder kraftsparend ab dem 2 viertel . bis jetzt konnte mich noch keiner fordern , aber den mund traue ich mich nicht so voll nehmen wie du ............ lg hubi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:36 Uhr. |