![]() |
Zitat:
|
Servus zusammen,
macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was! Zu den Threads geht's in meiner Sig. lg, Coppelius. |
Zitat:
ich brauch ja auch in 3 trainings einen neuen xD möcht aber dieses mal einen mit 3 taktiken damit ich in der 2tn hz auch konkurenzfähig bleibe:-P ja lade mich einfach ein wenn du lust und laune hast. |
Zitat:
Zitat:
Mir war ganz wichtig, dass der Trainer 5 Saisonen bleibt! Taktisch ist er ein kleines wenig stärker als mein 4er war! Daher hab ich mir etwas mehr erwaret. Aber ich hab einen meiner Taktiker verkauft, vielleicht ist auch das der Grund. Mal schaun wies dann zuhaus ausschaut ;) |
Zitat:
|
Friendly
Hallo Erik
Du hast recht das im Forum sehr viel los ist gg. Wegen eines Friendly kannst Du mich einladen wann Du willst,da ich selten spiele und Dir ein Termin besonders zusagt. lg konsel:lol: |
super habe dich mal eingeladen:-D
wird sicher intressnt werden |
Also für mich sind Konsel und Kaiza die stärksten diese Saison. Leider hat Kaiza schon ein paar Spiele hergeschenkt und ist daher kein Favorit (aber vielleicht wirds noch). Konsel ist schon so gut wie fixer Aufsteiger.
Bei mir siehts derzeit leider schlecht aus. Die Spielerverkäufe hat mir schlechter getan als erwartet! Aber ich hoffe, dass sich mein Team jetzt dann wieder langsam erholen wird. Der Klassenerhalt sollte auf jedenfall machbar sein. |
Ich hab gerade ausgemacht, dass ich das Schweizer Nationalteam übernehme!
Ist leider seit langer Zeit nichts mehr passiert dort... falls wer Spieler hat, posten... dass ein update auch sinn macht! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52645 danke |
Hat irgendwer Bock beim Teamwettbewerb mitzuspielen?
In meiner Signature findet sich der Link mit weiteren Informationen. Spieltag ist Mittwoch und es wird immer als Team gewertet. Nur zusammen kann man Punkten. (Einzelauswertungen gibt es auch, aber rein für die Statistik) SG |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |