Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55080)

nixoblivion 26.11.2011 11:28

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 928549)
edit: und natürlich auch du nik bist recht herzlich eingeladen:-D (vor allem nach deinem Trainerkauf^^)

Du jederzeit gerne. Leider hat mir mein neuer Trainer nicht soviel gebracht, wie ich erwartet hätte. Aber da muss ich vielleicht noch ein bischen warten, bis meine Truppe an den neuen gewöhnt :P

Coppelius 26.11.2011 12:37

Servus zusammen,

macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was!

Zu den Threads geht's in meiner Sig.

lg,
Coppelius.

Erik0309 26.11.2011 14:38

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 928588)
Du jederzeit gerne. Leider hat mir mein neuer Trainer nicht soviel gebracht, wie ich erwartet hätte. Aber da muss ich vielleicht noch ein bischen warten, bis meine Truppe an den neuen gewöhnt :P

naja aber der kann schun was! schlechter isses sicher ned worden:-P

ich brauch ja auch in 3 trainings einen neuen xD

möcht aber dieses mal einen mit 3 taktiken damit ich in der 2tn hz auch konkurenzfähig bleibe:-P

ja lade mich einfach ein wenn du lust und laune hast.

nixoblivion 26.11.2011 15:00

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 928616)
Servus zusammen,

macht doch mit bei den neuen Statistiken bezüglich Torangriffs- und Torabwehrwerten und den MTBs. Da geht noch was!

Zu den Threads geht's in meiner Sig.

lg,
Coppelius.

Hab ich schon, und da ich anscheinend der einzige Aktive hier im Forum bin, wird dir der Post leider nicht viel bringen :(

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 928660)
naja aber der kann schun was! schlechter isses sicher ned worden:-P

ich brauch ja auch in 3 trainings einen neuen xD

möcht aber dieses mal einen mit 3 taktiken damit ich in der 2tn hz auch konkurenzfähig bleibe:-P

ja lade mich einfach ein wenn du lust und laune hast.

Aja stimmt! Bin gespannt wofür du dich entscheidest!
Mir war ganz wichtig, dass der Trainer 5 Saisonen bleibt! Taktisch ist er ein kleines wenig stärker als mein 4er war! Daher hab ich mir etwas mehr erwaret. Aber ich hab einen meiner Taktiker verkauft, vielleicht ist auch das der Grund.
Mal schaun wies dann zuhaus ausschaut ;)

Coppelius 26.11.2011 17:16

Zitat:

Zitat von nixoblivion (Beitrag 928666)
Hab ich schon, und da ich anscheinend der einzige Aktive hier im Forum bin, wird dir der Post leider nicht viel bringen :(

Ja so ein trauriges Forum...:cry:

konsel 27.11.2011 09:54

Friendly

Hallo Erik

Du hast recht das im Forum sehr viel los ist gg.
Wegen eines Friendly kannst Du mich einladen wann Du willst,da ich selten
spiele und Dir ein Termin besonders zusagt.

lg konsel:lol:

Erik0309 27.11.2011 10:50

super habe dich mal eingeladen:-D

wird sicher intressnt werden

nixoblivion 30.11.2011 12:06

Also für mich sind Konsel und Kaiza die stärksten diese Saison. Leider hat Kaiza schon ein paar Spiele hergeschenkt und ist daher kein Favorit (aber vielleicht wirds noch). Konsel ist schon so gut wie fixer Aufsteiger.
Bei mir siehts derzeit leider schlecht aus. Die Spielerverkäufe hat mir schlechter getan als erwartet! Aber ich hoffe, dass sich mein Team jetzt dann wieder langsam erholen wird.
Der Klassenerhalt sollte auf jedenfall machbar sein.

Creed3000 01.12.2011 13:11

Ich hab gerade ausgemacht, dass ich das Schweizer Nationalteam übernehme!
Ist leider seit langer Zeit nichts mehr passiert dort... falls wer Spieler hat, posten... dass ein update auch sinn macht!

http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=52645

danke

Jokeraw 08.12.2011 09:57

Hat irgendwer Bock beim Teamwettbewerb mitzuspielen?
In meiner Signature findet sich der Link mit weiteren Informationen.
Spieltag ist Mittwoch und es wird immer als Team gewertet. Nur zusammen kann man Punkten. (Einzelauswertungen gibt es auch, aber rein für die Statistik)

SG

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:19 Uhr.