![]() |
das ergebnis war knapper, als das spiel ;-)
meine vt war nicht so schlecht - das lässt für die meisterschaft hoffen ;-) aber prinzipiell sieht die liga ja recht ausgeglichen aus :-D |
Zitat:
jetzt brauch ich meine Medizin :medic: |
Zitat:
War ein glücklicher Sieg, bei der Teambewertung, obwohl ich Auswärts spielte... Aber ich kann nicht klagen!:harhar: |
Zitat:
die Partie ist deinem Teamnamen äußerst gerecht geworden ich gratuliere mal zum Meister :harhar: |
Zitat:
war ein glücklicher sieg, aber wenn du dich erinnerst, gings dem vorjahresmeister auch so, der hat auch im 1. spiel gegen mich eine niederlage hinnehmen müssen und am ende war er ganz vorne, die saison ist noch lang. im rückspiel werden die karten wieder neu gemischt. |
Zitat:
|
Der Klassenerhalt wird ein schweres Stück Arbeit:-(
|
Zitat:
vlt sogar die schwerste in der 2. unterliga...:evil: |
Zitat:
Von der Wertung her warst ja sehr stark! Aber auch Gratulation an CoolMN zum Sieg!! Nach den letzten Saisonen haben wir uns das aber auch mal verdient! Da waren wir ja nicht so vom Glück verfolgt! :prost: |
Zitat:
Mal schauen, was diese Saison rausspringt, werd mich nicht mit aller Macht um den Aufstieg bemühen, muss erstmal meinen Kader wieder auffüllen. Aber zuerst ist mal ein neuer Trainer fällig! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |