![]() |
Gratulation zu deinem erfolgreichen Menschenhandel! *ggg*
Wie findest mein neues Wappen?? |
Danke!!! Jo schaut sehr guat aus...
Gratulation zu deinem erfolgreichen Saisonstart... Muss ja leider verkaufen, brauch in 6 Trainings an neuen Trainer und mir fehlt no a bissl a "Kleingeld"....vielleicht hast Glück und i hab bei unsrem nächsten Duell an 1er Trainer :-( aber erst mal noch die restlichen 2 Tage in Belgien abwarten und dann 2-3 Spieler verkaufen und dann hoffen das a passender Trainer am Markt is... |
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter.:lol: |
Verdammt! Hab heute die Aufstellung vergessen! Mist!
Hoffe das alles gut geht....mein heutiger Gegner ist San Francisco... Wenn ich heute Punkte liegen lasse, "pack" ich es nicht!!! *grml* |
auweh schöne Sch***e...
host ka Standard-Aufstellung!?!?!?! |
Hab eh eine Standardaufstellung...die ist aber noch aus der 11. Saison....
wird schon schief gehen! |
naja wennst noch alle 11 von damals im Kader hast, sollt eigentlich nix schiefgehn....
|
Leider habe ich nicht mehr alle im Kader...ist auch soweit ziemlich schief gegangen!
1:2 Niederlage......was solls! *grml* Dabei war meiner Meinung nach San Francisco ein fixer Punktelieferant für mein Team.... |
Sehr bitter... Ja gegen SF sollte man punkten, is für mich neben Blaubär und Pc-Team Fixabsteiger...
und den 4.Absteiger machen wir uns mit Vienna Rangers aus, sag ich mal... |
ich liebe Trainingslager.... wenn der 3.Tag nur annähernd so gut wird wie die ersten 2 bin ich sehr, sehr zufrieden!!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |