Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/53, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55056)

guro1384 22.11.2011 06:49

Es ist immer wieder schön zu sehen um wie viel man eigentlich schlechter ist. :cry:

Zappel 22.11.2011 15:02

Zitat:

Zitat von guro1384 (Beitrag 925593)
Es ist immer wieder schön zu sehen um wie viel man eigentlich schlechter ist. :cry:

Ja SV Peppo Tobelbad ist der große Meisterschaftsfavorit! Zuhause wird er aufgrund seiner Taktikstärke(natürlich auch spielerisch sehr stark!) nicht zu knacken sein, aber auswärts finde ich das ihm durchaus jemand Punkte abknöpfen könnte.

lg :yo:

hamstaaa 22.11.2011 18:26

Peppo hat einen überragenden Stürmer... an ihm wird wohl keiner vorbeikommen :( Naja, abwarten und Tee trinken :D Noch ist's schwer mit der Ligaeinschätzung

Zappel 22.11.2011 18:53

Zitat:

Zitat von hamstaaa (Beitrag 926165)
Peppo hat einen überragenden Stürmer... an ihm wird wohl keiner vorbeikommen :( Naja, abwarten und Tee trinken :D Noch ist's schwer mit der Ligaeinschätzung

Und ich einen überragenden Goalie. Vielleicht kann der etwas gegen den Stürmer ausrichten:lol: Aber ich geb dir Recht das es noch etwas früh für genauere Einschätzungen ist.

guro1384 24.11.2011 07:50

Heute gehts um die Wurscht mal schauen wie ich die Caipiranhas schlagen kann. Da das letzte Ergebnis mit einer 9:0 niederlager sehr deutlich gegen mich aus gefallen ist.

Ich hoffe auf ein spannendes Match und wäre mit einem unentschieden zufrieden.

lg

aries55 24.11.2011 16:35

NEUE IDEE - NEUER CUP

http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif

2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS
jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9
am Ende 1 Sieger

Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen.
Klicke auf den Banner und melde dich schnell an.

LG

aries55

hamstaaa 24.11.2011 17:10

Zitat:

Zitat von guro1384 (Beitrag 927041)
Heute gehts um die Wurscht mal schauen wie ich die Caipiranhas schlagen kann. Da das letzte Ergebnis mit einer 9:0 niederlager sehr deutlich gegen mich aus gefallen ist.

das 9:0 hab ich eigentlich nicht ernst genommen, weil du damals ja 2 rote Karten bekommen hast. Ich dachte eher das es eine knappe Partie wird (hab ja sogar im ersten Spiel von uns 3:2 verloren).
Mit einem 0:5 hab ich auf keinen Fall gerechnet... Freuen tu i mich aber schon :)

Zappel 24.11.2011 20:31

Zitat:

Zitat von hamstaaa (Beitrag 927574)
das 9:0 hab ich eigentlich nicht ernst genommen, weil du damals ja 2 rote Karten bekommen hast. Ich dachte eher das es eine knappe Partie wird (hab ja sogar im ersten Spiel von uns 3:2 verloren).
Mit einem 0:5 hab ich auf keinen Fall gerechnet... Freuen tu i mich aber schon :)

eindrucksvolle Vorstellung;-)

Bei mir wie erwartet die nächste Nullnummer. Nächste Runde muss ich zum Tabellenführer. Mal schaun wie ich mich dort schlagen werde:lol:

hamstaaa 24.11.2011 21:12

Zitat:

Zitat von Zappel (Beitrag 927806)
eindrucksvolle Vorstellung;-)

Bei mir wie erwartet die nächste Nullnummer. Nächste Runde muss ich zum Tabellenführer. Mal schaun wie ich mich dort schlagen werde:lol:

ja, ballere ihn aus dem stadion! ich drück dir die daumen :) nur siege is ja auch langweilig :D

guro1384 25.11.2011 07:28

Zitat:

Zitat von hamstaaa (Beitrag 927574)

Bei meiner Mannschaft ist einfach immer wieder so das ich auf einmal die vollen Watschen bekommen und auf einmal gehts wieder. Meine Taktik werde waren gestern wieder besonderst schlecht muss ich sagen. Aber Gratuliere zu deinem sieg.

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr.