![]() |
Es ist immer wieder schön zu sehen um wie viel man eigentlich schlechter ist. :cry:
|
Zitat:
lg :yo: |
Peppo hat einen überragenden Stürmer... an ihm wird wohl keiner vorbeikommen :( Naja, abwarten und Tee trinken :D Noch ist's schwer mit der Ligaeinschätzung
|
Zitat:
lg :yo: |
Heute gehts um die Wurscht mal schauen wie ich die Caipiranhas schlagen kann. Da das letzte Ergebnis mit einer 9:0 niederlager sehr deutlich gegen mich aus gefallen ist.
Ich hoffe auf ein spannendes Match und wäre mit einem unentschieden zufrieden. lg |
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
Zitat:
Mit einem 0:5 hab ich auf keinen Fall gerechnet... Freuen tu i mich aber schon :) |
Zitat:
Bei mir wie erwartet die nächste Nullnummer. Nächste Runde muss ich zum Tabellenführer. Mal schaun wie ich mich dort schlagen werde:lol: lg :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |