![]() |
Zitat:
Ich denke damit haben wir zwei Aufstiegsaspiranten im direkten Duell und mit Dresden und der Lokomotive zwei Teams in Wartestellung... Von unten kommen bestimmt noch die Gossenwemser und der Superverein, also für Spannung ist in unserer Liga gesorgt... Jühnde kann ich im Moment nach nicht greifen - Wahnsinns Taktikwerte und sehr schlechte Skill-Werte, Megaerfahrung und einen extrem kleinen Kader - so wie´s aussieht Torwarttrainierer. Wenn hier die Millionen ausgegeben werden, wird´s sicher noch krachen in der Liga - ???? - Topwappen!! Gegen Nürnberg muß ich am Montag ran, dann weiss ich da auch mehr und Theesen war einmal in der 1. OL, dann zurück in die 1.UL und scheint jetzt wieder auf dem Weg zu alter Stärke, hab´mal 6:0 gegen diese Truppe verloren, bin gespannt. |
Ja mein Torwart hatte schon großen Anteil am Sieg.;-)
Das zeigt aber auch wie knapp es in der Liga ist bzw. sein wird. Der 3:0 Erfolg gegen Megascholl war doch etwas überraschend. Vor dem Spiel habe ich noch auf ein Unentschieden gehofft. Vielleicht sollte das Saisonziel nochmal überdacht werden.;-) Ich denke, dass auf jeden Fall die Hinrunde abgewartet werden muss, um weitere Prognosen abzugeben. Aber es wird bestimmt nicht langweilig in unserer Liga. mfg |
ja das denke ich auch, eine richtige antwort werden wir wohl erst ab der 2 halbserie bekommen. hier spielen viele mit verdeckten karten... die dynamos haben bis jetzt immer mit 9-10 jugis gespielt... denke das erste große match, wird gelb schwarz gegen gelb schwarz sein. bin gespannt wie es ausgeht. ja das megascholl gleich 3:0 verliert, ist dann doch überraschend.
na denn, sind wir mal gespannt was noch so kommt. morgen müssen die dynamos erstmal gegen die eurofighter ran, mal sehen wie sie sich in bestbesetzung schlagen. am donnerstag gegen wums darf dann die jugend wieder ran.... wie sieht es denn mit den trainern überhaupt bei uns aus? also die dynamos haben ein 5er na lasst mal was hören..... grüße aus dresden |
Zitat:
so wie ich die Sache sehe, sind die Dynamo´s nicht die einzige Truppe mit ´nem 5er Trainer, ich hab keinen :-? kein Geld... Der letzte Spieltag brachte für mich auch die Erkenntnis, das so mancher hier zockt, denn der Megascholl muß gegen den BVB deutlich besser abschneiden als gezeigt - der Borussia kann´s egal sein, unangefochten Tabellenführer. Mein nächster Gegner besteht hinten wohl aus einer unbezwingbaren Wand. Da meine Angriffskills nicht gerade top sind, muß ich wohl mit einem 0:0 froh sein, denn ein Kontertor und ich verlier das Ding. Platz 2-4 spielen wohl den zweiten Aufstiegsplatz aus, die BSG hofft nicht der 4. Absteiger zu werden, die Gossenwemser werden noch besser und Jühnde wird irgendwann sicher auch Tor schießen und nicht nur verhindern wollen... Die drei Letzten hatten z.T. ein hartes Anfangsprogramm, jetzt darf man bei Duellen untereinander gespannt sein wer da fleißig Punkte sammelt - viel Erfolg dabei... Mit meinen Trainingsergebnissen bin ich sehr unzufrieden z.Zt. und habe da auch noch keine Erklärung gefunden, Trainingslager gibt´s nach dem 6. Spieltag. Ich spiele eigentlich immer mit der bestmöglichen Besetzung, da ich nicht mehr so viele Jugi´s im Kader hab. Aktuell sind noch 9 Spieler 20 und jünger. Der Rest ist bis auf meinen Oldie nicht älter als 24. |
Dachte schon das manche hier noch nicht alles gezeigt haben. Dann bin ich mal gespannt was Dresden morgen so aufbieten kann.
Vorallem der darauffolgende Spieltag wird dann wohl vorerst am aussagekräftigsten sein was diese Saison möglich ist. Für einen 5er Trainer hat es auch bei mir nicht gereicht, wobei ich mit meinen 4er ganz gut leben kann;-). Deswegen werd ich sicherlich ab und zu taktisch unterlegen sein. Aber um dem vorzubeugen hab ich das Trainingslager schonmal absolviert. ;-). Bei der Aufstellung wird bei mir immer etwas rotiert, aber im Großen und Ganzen spiele ich schon möglichst mit den besten elf oder zumindest mit der fittesten elf :-D Bis auf mein Torwart und ein Stürmer ist bei mir auch keiner älter als 20. Aber wie schon erwähnt sind bei noch einige Transfers geplant, nur der Zeitpunkt ist noch offen. Wie sieht es bei euch mit Verstärkungen aus? bis demnächst mfg |
transfers keine geplant, ab montag ist die jugend wieder auf 10 und wir können wieder jugis suchen ... mal sehen was so gefunden wird. ich glaube da fahren beide schwarz/gelben die gleiche linie, auch bei den dynamos sind die torlaute und stürmer nicht mit jugis besetzt. wir müssten leider unseren topstürmer jugi mit 37 sturmskills verkaufen. training basiert auch nur auf deckung und spielaufbau. trainingslager ist schon absolviert, sind ganz zu frieden damit. taktisch können wir schon mit vier taktiken spielen, obwohl ich dann doch meistens 3 bevorzuge.
morgen wird noch nicht das beste team auflaufen, hoffe mal das alle topspieler gegen die meistermacher mit fitness 10 auflaufen können, aber ob es für 3 punkte reicht??? |
so gegen die eurofighter haben wir schon mal gewonnen ;-) zwar nur in der verlängerung, aber egal... 2.halbzeit ging komplett an uns.
so die aufstellung gegen wums ist fest, das match gegen den bvb am montag kann kommen :-) grüße aus dresden |
Hab Heute eine Klatsche bekommen aber die war eingeplant, da ich gegen Dortmund eh keine Chance gehabt hätte habe ich meine Topspieler lieber geschont :-D
|
Hi Leute,
heute fallen ja die Tore wie am Fließband, da bin ich ja mal auf die Statistiken gespannt. Insgesamt 27 Tore und alle Begegnungen zu null, was für ein Leistungsunterschied, ich hoffe es kommen auch noch Begegnungen, die deutlich enger ausgehen. Meine Jungs haben die Mauer von Jühnde überwunden und damit drei Punkte eingefahren, die schon ziemlich überraschen. Vor lauter Freude läßt sich Renz zu einem dummen Faul hinreißen. 66:47: Gottlieb Renz zupft Benjamin Muell leicht am Trikot, der Schiri entscheidet auf Freistoß. Rot für Gottlieb Renz. Wenn man so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben. Unsere Tabelle wird ziemlich geteilt in aktuell 6 Mannschaften, die eher nach oben schauen und 4 Mannschaften, die im Abstiegskampf stecken. Die Gossenwemser kommen wie erwartet da unten raus. Bin gespannt wie´s weitergeht, scheint aber insgesamt eine doch deutlich ruhiger Saison zu werden als zu Beginn erwartet - evtl. bringen zu erwartetende Trainerkäufe ja nochmals alles durcheinander... |
NEUE IDEE - NEUER CUP http://666kb.com/i/byt8g7rqefozrozcn.gif 2 PARTNER + 2 GEGNER = 1 ERGEBNIS jede Runde ein anderer Partner ... insgesamt 9 am Ende 1 Sieger Du hast jetzt die Chance diesen neuen Cup auszuprobieren und bekannt zu machen. Klicke auf den Banner und melde dich schnell an. LG aries55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:07 Uhr. |