![]() |
Zitat:
Zum Absteigen bist du doch viel zu gut, es sei denn du willst es. |
Zitat:
|
Hallo Leute,
Cool, dass im Ligaforum schon so viel los ist :-D Ich wollte letztes Jahr eigentlich gar nicht aufsteigen aber irgendwie hab ich es dann am Ende "leider" nicht mehr verhindern können... Schaut mir verdammt stark aus diese Liga, Ziel ist natürlich der Klassenerhalt aber ob das auch möglich ist wird sich nach 2-3 Runden zeigen, das ich ziemlich viel rotieren muss wird es vermutlich nicht einfacher machen :-? LG |
Zitat:
Zitat:
|
Trainingslager
Und was habt ihr so für eine Meining zum Trainingslager? Welches ist die beste Lösung? Ja klar: 3 Tage sehr gut, aber vom Preis-Leistungsverhältnis wenn man nicht ganz so viel ausgeben will. Einige haben ja 3 Tage mittel empfohlen, ich hab bis jetzt immer 2 Tage sehr gut gemacht und war zufrieden bis jetzt.
|
Zitat:
|
Zitat:
mal schauen wie mein einstand ist in der Oberliga, wie oft es bei mir einschlägt, ich hoffe ich gehe nicht unter. |
Zitat:
Ich seh Tombstone als stärkstes Team, mal schaun wer dahinter mitmischt. |
Zitat:
Da Auftakt is jo schon einmal gelungen :-) Oba noch vier Meistertiteln muss si da Präsident in der Saison wahrscheinlich mit dem Klassenerhalt zufrieden geben ;-) |
Hab ein gutes Spiel gemacht, aber mein Stürmerproblem war nicht zu übersehen. Das trübt meinen Einstand in der Oberliga, insgeheim hatte ich doch auf ein X gehofft.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |