Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55034)

pompinio 10.11.2011 06:54

Zitat:

Zitat von yaruk (Beitrag 915476)
Grüss euch!

Bin nun nach 2 Jahren 1.OL abgestiegen... Hab meine Mannschaft umgebaut, und werd mal sehen, wo ich so steh - Prognosen kann ich noch keine abgeben.

PS.: Ich hoff Pompinio ist nicht mehr sauer auf mich ;-)

Hmm in wiefern sollte ich böse sein?

Aber anscheinend hab ich mich zwecks forumsbeteiligung getäuscht.

yaruk 10.11.2011 16:44

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 916133)
Hmm in wiefern sollte ich böse sein?

Aber anscheinend hab ich mich zwecks forumsbeteiligung getäuscht.

Im Jahre Schnee hast dich mal furchtbar darüber empört, dass ich gegen dich nicht mit den gleichen Luschen angetreten bin wie gegen GreenThumb (glaub ich) und du durch das 0:0 die Chancen auf den Meistertitel vergeigt hast.. so in etwa wars... ;-)

Und ja, ich glaub du hast dich getäuscht.

virenschutz 11.11.2011 16:42

Kanns kaum erwarten bis die neue Saison endlich losgeht ;-)

lg. u. schönes Wochenende

luinhen 11.11.2011 17:08

grüsseuch!
sehr ausgeglichen liga. wird sicher ein harter kampf um aufstieg bzw. verbleib in der liga. Rüstet ihr gerade auf, oder ist euer budget erschöpft? ich versuch gerade noch verzweifelt einen stürmer für die saison zu bekommen.
lg, der rost

virenschutz 11.11.2011 22:14

Zitat:

Zitat von luinhen (Beitrag 917586)
grüsseuch!
sehr ausgeglichen liga. wird sicher ein harter kampf um aufstieg bzw. verbleib in der liga. Rüstet ihr gerade auf, oder ist euer budget erschöpft? ich versuch gerade noch verzweifelt einen stürmer für die saison zu bekommen.
lg, der rost

Also den Stürmer wär mir lieber wennst erst nach dem 1. Spieltag kaufen würdest! ;-)
Budget ist nicht erschöpft aber in der Saisonpause übermäßig einkaufen gehen ist mir ein wenig zu teuer!

lg. virenchutz

luinhen 12.11.2011 15:12

Bei den preisen momentan, hast du denk ich glück mit dem ersten match. lg.

yaruk 12.11.2011 17:15

Bugdetplanung ist soweit ok, warte noch auf meinen gescouteten jugendspieler, hab dann 30 mann im kadar und fahr aufs trainingslager.
kann sein dass ich die ersten zwei bis drei spieltage sehr tl-optimierend aufstellen werde.

luinhen 12.11.2011 17:36

scout... macht der sinn? welche jugis kommen da raus? hast du ein beispiel?

yaruk 12.11.2011 17:52

Zitat:

Zitat von luinhen (Beitrag 918186)
scout... macht der sinn? welche jugis kommen da raus? hast du ein beispiel?

Weiß ich noch nicht so genau! Hab da unterschiedliche Meinungen vernommen. Aber: jetzt einen guten Jugi zu verpflichten kostet zzischen 200 - 300k. Mal schaun, ob der Scout was gscheites findet - hat dann zwar weniger xp, aber von den Skills erwart ich mir schon was, und a schöne spezi vielleicht ;-)

virenschutz 13.11.2011 10:39

Ich war letzte Saison mit meinem ganz zufrieden! XP 0,4, TA 5, DE 5, (16 Gesamtskills) 10 Normale Taks und sehr steigerungsfreudig ;-)

Hab ich aber leider schon verkauft ... Aber für 95.000 ein guter einkauf gewesen, bin schon neugierig was der Scout morgen so findet!

lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:12 Uhr.