![]() |
die heutige niederlage tut mir schon weh sklltehnisch war ich besser und traktisch waren wir gleich auf. also ein 0-0 wäre für mein team pflicht gewesen. Das wars mit meiner serie
herzlichen glückwunsch an die chickenfighters in der rückrunde wird es hoffentlich besser aussehen. bis dahin sollte ich endlich einen fähigen TW haben. |
Zitat:
danke für die wünsche. bin überrascht das mir gegen diese defensive ein tor gelungen ist :-D freu mich in jedem fall über die 3 punkte. bin schon gespannt was das nächste spiel bringt. denke die schienbeintreter sind kaum zu biegen, vorallem mit den verstärkungen der letzten tage :shock:. fürchte hier wird alles tüfteln nix bringen :-( |
Zitat:
|
Also mit dem 2.Spiel bin ich jetzt mal zufrieden, hoff nur so gehts weiter, das zumindest der Klassenerhalt zu schaffen ist! Der wird schwer genug werden!
|
und ein 0-0 habt ihr auch geschafft.
Meine defensive ist ganz inordnung, könnte aber besser sein. mein MF ist im moment eigentlich schon besser als die defensive. Ich hoffe doch sehr, dass ich bis zum Ende der Saison mein MF training abschliessen kann. Bin schon sehr gespannt welche Preise meine Spieler erzielen werden. Wenn alles so abläuft wie ich mir das vorstelle sind diese austrainiert und haben um die 20 defensive Taktiken. Da hoffe ich doch auf ein paar gute abnehmer. Da diese "Spezielle" Verteilung eher selten ist. Zu meinem ´heutigen spiel kann ich nur sagen . Gut dass ich diesen wichtigen Sieg(für mich und mein Team) geschafft habe. Nächste Runde kommt das PC Team da werd ich mal meinen Stamm- ST schonen, der Ersatz wird die nötigen tore auch machen, hoffe ich. Auf in die nächste Runde |
Äußerst schlechter Start in die Liga, 2 Unentschieden und gestern eine völlig unnötige Heimniederlage. Aus 8 Chancen kein Tor gemacht, ist derzeit zum Verzweifeln. Und in ein paar Spielen läuft auch mein Trainer aus.............
LG |
Ja das ist nicht gut. Da hat der tw gut gehalten.
Ich hab meinen Neuzugang und bin jetzt pleite. Jetzt heißt es sparen für das Trainingslager. Welches ich hoffentlich Mitte der Saison machen kann. Wisst ihr schon was ihr aussucht und Fahren werdet? Ich war letzte Saison auf gut 3 Tage misch und werde diese Saison einmal nur Mittel ausprobieren. Denn laut den berichten sind da keie gravierenden Unterschiede und es kostet doch um 250 000 weniger. |
Zitat:
LG |
Hy Leute!
Wer hat noch gute 16Jährige???Bitte posten fürs U16Team link steht drunter. |
Heute ein 0-0 gegen den tabellenführer und das auch noch auswärts, denke das kann man so hin nehmen. Nächstes Spiel müssen 3 Punkte her.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |