Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/7, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55026)

Znoff 09.11.2011 14:53

Tja, einen Computergegner haben wir keinen mehr. Also steigen 4 ab. Wer meldet sich freiwillig? ;-)8-).

Also für mich ist Schafberg einer der Aufsteiger. Den 2. Platz werden wir ausmachen. ;-)

MeisterEder 09.11.2011 15:47

Hi an alle !

Wahnsinns Liga , aber ab der Oberliga gibts halt keine Jausengegner mehr. Hoffe ,dass ich irgendwie den Klassenerhalt schaffen werde , was ich aber aufgrund meiner Kadergröße und dem Jugianteil stark bezweifle .

Auf eine spannende Saison !

Mit freundlichen Grüßen ,
MeisterEder

Znoff 09.11.2011 15:56

Zitat:

Zitat von MeisterEder (Beitrag 915403)
Hi an alle !

Wahnsinns Liga , aber ab der Oberliga gibts halt keine Jausengegner mehr. Hoffe ,dass ich irgendwie den Klassenerhalt schaffen werde , was ich aber aufgrund meiner Kadergröße und dem Jugianteil stark bezweifle .

Auf eine spannende Saison !

Mit freundlichen Grüßen ,
MeisterEder

Habe ich da schon die 1. Antwort auf meine Frage gelesen?;-)

xDemon 09.11.2011 16:08

ich wart erstmal die ersten paar Spiele ab bevor ich irgendwas prognostiziere
wird meine letzte Saison in der Besetzung sein also würd ich schon gern was reissen ;-)

MeisterEder 09.11.2011 16:40

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 915417)
Habe ich da schon die 1. Antwort auf meine Frage gelesen?;-)

ich melde mich freiwillig ;-)

gotty 09.11.2011 19:16

hallo zusammen!

da gibt es ja einige bekannte namen in dieser liga! gegen die meisten habe ich noch nie gespielt, aber zumindest aus dem forum kenne ich ein paar user. und der xdemon wird ja vielleicht sogar mein teamchef... ;-)

vorletzte saison bin ich aus der oberliga abgestiegen, konnte aber den sofortigen wiederaufstieg schaffen. mein ziel muss natürlich lauten, diesmal die liga halten zu können. das wird aber schwer genug, die konkurrenz scheint verdammt stark zu sein und mit meiner taktikschwäche komme ich nur zu wenigen toren.

aber hauptsache, im forum ist was los. und da bin ich verwöhnt, letzte saison war unser ligaforum das mit den meisten antworten aller ligen... :-D

xDemon 10.11.2011 10:04

Zitat:

Zitat von gotty (Beitrag 915797)
hallo zusammen!

da gibt es ja einige bekannte namen in dieser liga! gegen die meisten habe ich noch nie gespielt, aber zumindest aus dem forum kenne ich ein paar user. und der xdemon wird ja vielleicht sogar mein teamchef... ;-)

vorletzte saison bin ich aus der oberliga abgestiegen, konnte aber den sofortigen wiederaufstieg schaffen. mein ziel muss natürlich lauten, diesmal die liga halten zu können. das wird aber schwer genug, die konkurrenz scheint verdammt stark zu sein und mit meiner taktikschwäche komme ich nur zu wenigen toren.

aber hauptsache, im forum ist was los. und da bin ich verwöhnt, letzte saison war unser ligaforum das mit den meisten antworten aller ligen... :-D

noch ein Salzburger, woher denn genau?

ja ich bins auch gewöhnt dass im Ligaforum was abgeht, da warn wir letzte Saison in der 1.UL auch fleissig, freut mich eh wenn man sich mit andren austauschen kann :-)

rtr76 10.11.2011 10:32

ein herzliches HALLO auch mal von meiner seite. da ist ja wirklich mal anständig was los im forum - das wird sicher lustig!

bin mit meiner raachelf etwas überraschend für mich knapp aufgestiegen. oberstes ziel ist es jetzt die klasse zu halten. ich befürchte jedoch, daß ich mit meiner truppe zu einem der vier absteiger zählen werde.
der grund dafür ist, daß ein längst nötiger und lang aufgeschobener umbau meiner überalterten truppe erfolgen muß. und das ganze bei leider sehr begrenzten finanziellen mitteln :-(. wenn ich mir die konkurrenz so ansehe sind doch ein paar bekannte namen darunter, die das vorhaben klassenerhalt sicher nicht erleichtern werden.

bin schon mal gespannt auf die ergebnisse der ersten runden. dann lassen sich die kräfteverhältnisse in der liga schon besser einschätzen.

xDemon 10.11.2011 10:42

Zitat:

Zitat von rtr76 (Beitrag 916317)
ein herzliches HALLO auch mal von meiner seite. da ist ja wirklich mal anständig was los im forum - das wird sicher lustig!

bin mit meiner raachelf etwas überraschend für mich knapp aufgestiegen. oberstes ziel ist es jetzt die klasse zu halten. ich befürchte jedoch, daß ich mit meiner truppe zu einem der vier absteiger zählen werde.
der grund dafür ist, daß ein längst nötiger und lang aufgeschobener umbau meiner überalterten truppe erfolgen muß. und das ganze bei leider sehr begrenzten finanziellen mitteln :-(. wenn ich mir die konkurrenz so ansehe sind doch ein paar bekannte namen darunter, die das vorhaben klassenerhalt sicher nicht erleichtern werden.

bin schon mal gespannt auf die ergebnisse der ersten runden. dann lassen sich die kräfteverhältnisse in der liga schon besser einschätzen.

begrenzte finanzielle Mittel für einen Umbau ist bei dir wieviel Geld ca?
10 Mio? Ich werde diese Saison noch alles geben und muss dann nächste Saison einen Umbau starten, hab aber denk ich ausreichend Geld vorhanden, trotzdem würds mich intressieren was bei dir begrenzt heißt

rtr76 10.11.2011 11:06

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 916327)
begrenzte finanzielle Mittel für einen Umbau ist bei dir wieviel Geld ca?
10 Mio? Ich werde diese Saison noch alles geben und muss dann nächste Saison einen Umbau starten, hab aber denk ich ausreichend Geld vorhanden, trotzdem würds mich intressieren was bei dir begrenzt heißt

ich meine wirklich begrenzte mittel. kassenstand zur zeit: knapp 3 mio.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.