![]() |
Wow.. hier tut sich ja schon ganz schön was. :)
Dann sag ich auch mal "Hallo"! Einige bekannte Namen sind ja auch dabei, freut mich. Wobei ich die Liga auch gern etwas einfacher gehabt hätte. :roll: Wird sicherlich sehr eng und spannend werden. Minimalziel ist bei mir der Klassenerhalt, ob ich um den Aufstieg mitspielen kann wird sich nach den Einkäufen zeigen. :mrgreen: lg, zniachterl |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sind wir mal froh darüber dass dem Polster sein Kader so klein ist. Und die fit im Keller sonst wurde er uns alle in Grund und Boden spielen..
Bin schon gespannt wie der erste Spieltag verlauft. Mein Ziel ist auf jedenfalls Klassenerhalt und alles andere ist dann einfach nur noch Top! |
Hi!
wünsche euch alllen eine spannende Saison, bei mir tut sich nix im Ligaforum. werd wahrscheinlich hin und wieder hier vorbeischauen ;-) @zniachterl: da bin ich leider zu früh abgestiegen um mal wieder aufeinanderzutreffen, hätte mich gefreut... auch wenn sicher nix zu holen gewesen wäre. :lol: lg an alle |
Zitat:
Zitat:
|
Ja bis jetzt habe ich mein geld auch noch nicht sinnvoll investieren können. mal schauen. werd da wahrscheinlich noch meinen ersatzstürmer auf den markt schmeissen der mir mit glück noch 250 000 bis 300 000 einbringt und dann bekomm ich sicher das was ich will ;-)
Bin schon sehr gespannt auf das morgige Spiel gegen malibu.. hoffe mal dass ich hier etwas holen kann! @rising. schön von dir zu lesen. bist natürlich herzlichst eingealden bei uns vorbei zu schauen. Könnt dir auch nen fix vip platz im stadion resevieren =) |
So heute gehts endlich los, kann kaum erwarten:-=
Stadion gleich mal mit Rekordbesuch 4743 |
Zitat:
mein stadion hab ich seit 3 saisonen nicht verändert heute wieder voll mit 4609besuchern einnahmen = http://666kb.com/i/bynsnskvd3jwe8b8k.gif |
Netto sind bei mir € 75344,- reingekommen
also ich glaub nicht dasd 12 Tore bekommst, einer verstolpert immer;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |