![]() |
Zitat:
ja, den verteidiger könnte ich schon gebrauchen ... meine sind im großen und ganzen alle fürn arsch :-D |
Zitat:
aufsteigen? ich nicht! |
Zitat:
|
Hallo auch von mir - besser spät als gar nicht ;-)
Ich bin letzte Saison sehr überraschend in die 1.UL aufgestiegen :lol::lol::lol:, rechne heuer also eher mit einem Fixabstieg. Trotzdem möchte ich das eine oder andere Team ein bisserl 'ärgern' sprich wenn möglich einen Punkt entführen... Mal schaun wie's läuft! Einen guten Verteidiger, wie der vom hacelgrande, könnte ich gebrauchen, mir fehlt aber das Geld dazu :evil: Liebe Grüße Floyd / Schilcherbuam |
Zitat:
Wie schauen eigentlich deine Ziele in dieser Saison aus? |
... gibt heute leider die erwartete (hohe) Niederlage :-?.
|
guter start meinerseits ... ich glaub das ist erst die zweite saison seit dbdt-beginn in die ich mit einem vollen erfolg hineinstarte :-D :-D
hoffe, der klassenerhalt geht sich aus ... auch wenn ich alle spieler regelmäßig spielen lasse :-? |
Ich bin auch bei den Hoffnungsanwärtern auf den Klassenerhalt dabei....;)
Aber da steht noch ein weiter Weg bevor........ Die 0:3 heute gegen FC Amsten City war ja eine schöne Blamage....hoff ich kann meine Truppe noch steigern und besser einstellen. Nächste Runde gegen die Schilcherbuam gibt es ein steirisches Kellerderby :) |
Noch ein Nachtrag zum Thema Aufsteiger.
Villacher Buam und Merry Pranksters sind die klaren Favoriten auf den Meistertitel und Aufstieg. Alles andere wäre eine Überraschung... Lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr. |