Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/4, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55016)

BVBforever 14.11.2011 16:27

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 919546)
So, direkt ma ne fette Rote Karte abgeholt, und das noch mein Topstürmer:evil::evil:!!

Fängt ja schon gut an, man man man!

Das ist ärgerlich ...

Bin mir läufts wie gedacht. Taktisch klar vorne und der einzige Stürmer auf dem Platz nutzt seine Chancen, die anderen versemmeln alles :lol:

Merlinium 14.11.2011 16:54

Zitat:

Zitat von sandman (Beitrag 919546)
So, direkt ma ne fette Rote Karte abgeholt, und das noch mein Topstürmer:evil::evil:!!

Fängt ja schon gut an, man man man!

Ellenbogencheck und dein Junge @Merlinium hält sich das Knie ( Wohl ein guter Schauspieler, wa;-)8-):shock: )

Und Zack, da hats schon gerappelt!!!!!!!!!

Kommt drauf an, wie groß dein Spieler ist ;-)

Neee, eigentlich hat der Leo italienische Ahnen... :lol:

Detwood 14.11.2011 17:05

War ja mal kein schlechter Spieltag. Fast alles ausgeglichene Ergebnisse. Sieht also nach ganz viel Spannung aus.
Muß wohl wieder mal meine Stürmer trainieren. 6 Changen und nur 2 Buden sind eindeutig zu wenig. Aber der Torwart schien auch kein schlechter zu sein.

Mal sehen wie es Donnerstag im Heimspiel läuft. Hoffe Hattenhausen hat ein etwas schwächeren Keeper.

Gruss Detwood

BVBforever 14.11.2011 17:25

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 919663)
War ja mal kein schlechter Spieltag. Fast alles ausgeglichene Ergebnisse. Sieht also nach ganz viel Spannung aus.
Muß wohl wieder mal meine Stürmer trainieren. 6 Changen und nur 2 Buden sind eindeutig zu wenig. Aber der Torwart schien auch kein schlechter zu sein.

Mal sehen wie es Donnerstag im Heimspiel läuft. Hoffe Hattenhausen hat ein etwas schwächeren Keeper.

Gruss Detwood

Ja nach den ersten Spielen siehts wirklich sehr ausgeglichen aus!

@ Flamengo, falls du hier mitliest:

Habe ja im Cup gesehen, was du wirklich kannst. Spielst du auch komplett mit Trainingsaufstellung und willst nicht aufsteigen oder wie erklären sich deine Ergebnisse letzte und diese Saison?

Freue mich auf jeden Fall, dass zum ersten mal bei dbdt in einem von meinen Liga-Foren etwas los ist und dann gleich so viel :-P

anurso 14.11.2011 17:51

[gähn] haben wir heute schon gespielt... nunja... den gegner kannte ich ja schon...

Joepa 14.11.2011 17:56

Grüßgott alle !

Ich sage nur: Detwood, ERBÄRMLICH !!!!!!!!:becky:

sandman 14.11.2011 18:40

Muss wohl mal mehr auf meine Fitness achten, die zweite Halbzeit war ziemlich Erbärmlich, da war das 0:1 sehr schmeichelhaft!

Detwood 17.11.2011 15:51

So, wolln doch mal sehen was der 2.Spieltag an Überraschungen für uns hat.

In einer Paarung spielen Sieger gegeneinander (anurso-holsten),
dann Flamengo gegen den wahrscheinlichen Meister,
das Duell der Verlierer ( Jackets-Marienehe ),
Celtics auswärts bei ManU
und ich gegen Hattenhausen.

Hoffe ich komme heut zu den ersten Punkten. Spiel jedenfalls fast in Bestbesetzung.

Wünsche viel Erfolg und wieder spannende Spiele.

Gruss Detwood

BVBforever 17.11.2011 16:02

Zitat:

Zitat von Detwood (Beitrag 922188)
dann Flamengo gegen den wahrscheinlichen Meister,

Mal schaun wie Flamengo spielt. Die haben eigentlich nen echt starken Kader und (ich denke mal) 5er Trainer. Spielen heute aber wieder sehr viele Jungs mit kaum Spielen auf dem Buckel und somit ohne Erfahrung.

Ob ich wirklich Meister werde, weiß ich noch nicht wirklich. Wahrscheinlich stell ich mein Konzept nochmal um und dann würden bei mir fast nur 16 Jährige spielen und ich wäre sicher im unteren Drittel der Tabelle. Denn dann können es auch 3 austrainierte Stürmer nicht richten ;-) Aber zu 100% steht der Entschluss auch noch nicht ... ist alles so schwierig zu entscheiden :-?:lol:

Allen viel Erfolg für die Spiele!

BVBforever 17.11.2011 16:24

Das sieht ja gut aus bei dir Detwood!

Auch ManU schon fast durch, der Rest noch spannend. Ich merke schon, was es ausmacht wenn nur 4 16 Jährige auf dem Platz stehen ... auch wenn gerade das 2:0 fällt :-P

Eben kam bei mir noch dieses Zitat:

Zitat:

Sollten Duracell eines Tages die kleinen Männchen ausgehen, könnten sie ruhigen Gewissens Marcel Baumann einstellen. Er ist heute überall zu finden und scheint trotzdem nicht müde zu sein.
Klingt ja ned schlecht, aber das ist mein Torhüter, was macht der auf dem ganzen Platz? :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:50 Uhr.