![]() |
Zitat:
Wann kommst am Sa.? |
Zitat:
Nächste wollte ich ja wieder in der 1.OL. sein also nur eine Ehrenrunde drehen! :lol: Diese Saison ist das klare Ziel der Klassenerhalt! Wird schwer, aber nicht unmöglich!? Und Trainer brauch ich ja auch noch diese Saison! ;-) Also schau ma amoil was rauskommt zum Ende der Saison!? |
Hallo allerseits! Da hab ich ja eine interessante Liga dawischt ;-) Wenn man sich im Ligaverleich unsere Mannschaftsstärken anschaut, dann haben wir alle, speziell in den midi und def Bereichen, sehr beeindruckende Bewertungen (beste Spieler-Ansicht) :shock: In Summe sind wir wohl die stärkste 1.OL !?!
Ich freu mich schon auf die Saison! Die Haare stellts mir nur schon fast auf wenn ich mir meinen Spielerkader anschau und alle nun wieder um 1jahr älter sind ;-) ... jetzt werds wirklich schon alt :-? Ein "Pech" hat die 1OL/2 => gleich 4 Hammerteams sind dort hin aufgestiegen ;-) |
Zitat:
dass du dich als Ranglistenplatz 5ter wirklich fürchten musst!?! 8-) |
Zitat:
Nur die Skills machen halt nicht das Spiel! :roll: Aber das 6:1 vergess ich NIE! :shock: Und wie alt ist Dein Durchschnittsalter eigentlich, weilst schreibst das jetzt wirklich alt werden! Ich hab ja mittlerweile 23j. Durchschnittsalter! :oops: Lg. PS: jo 1OL./2 ist wirklich hart! Vor allem aber bin ich neugierig aufn Andi was Er dort zeigen kann? |
Zitat:
Ich finds nur schade, dass ich erst letzte saison begonnen habe mich gegen die Fitness und für die max.Erfahrung entschieden habe! 4Saisonen früher beginnen und man könnte fast 2Erfahrung pro Stammspieler mehr haben...naja |
Zitat:
ja,gerade jetzt,wo es mit mir bergab geht,muß ich mich vom fredi durchprügeln lassen:-(:becky: |
Hallo
Grüsse alle Teams unserere Gruppe.
Wird sicher ein schwerer Kampf gegen den Abstieg werden,da ich glaube das diese Gruppe total schwer ist. Am 18. Spieltag wissen wir mehr. lg kornfeldh1 |
Zitat:
|
So, dann will ich auch einmal meine neuen Ligakollegen grüßen! :-)
Mein Ziel ist nicht klar, eigentlich ist es mir egal ob ich aufsteige oder absteige. Das einzige Ziel diese Saison ist, dass ich meine Tor-Außbeute erhöhen kann. :lol: Ich wünsche euch allen eine erfolgreiche Saison! Im Moment habe ich leider nicht viel zeit für DBDT... Aber nächste Woche müsste es etwas besser werden! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |