![]() |
Die Löwen sind da
Hallo Zelterbande,
auch hier kämpfen Löwen. Löwentreu wird sicherlich in der 2. Bl keine Rolle spielen. Aber ist es nicht schön, egal wo man hinkommt, überall sind die Blauweißen aus Bayern!:-D Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
ob Du es glaubst oder nicht, ich mag die Bayern, ob Blau- oder Rot-Weiß ganz egal :-D gegen Chris und seine Löwen hatte ich mit die spannendsten Spiele hier bei DbdT :-P warum willst Du denn keine Rolle in der 2. Bundesliga spielen ? auch Dein Meister-Team kann im Laufe der Saison nur noch stärker werden ;-) LG Rudolf MSV :-P |
auch von mir ein fröhliches Hallöchen, glaube ich werde diese saison mit einem interessanten ergebniss in die liga starten
|
Zitat:
Gruß Löwentreu;-) |
Zitat:
aber es ist erstaunlich, dass wir mal nicht das 1. Ligaspiel gegeneinander haben:-o |
Zitat:
ja, Hallo :-D bin auch gespannt, haste Dir was Besonderes ausgedacht oder haste noch nen Trumpf im Ärmel ?:-D |
ein weiterer zweitligist (neben xkx) hat momentan einen 1er trainer ;-)
ich wüsste nicht so recht wer das sein soll ... :lol: PS: Ich weiß es wirklich nicht ;-) |
Zitat:
er Säuft ;-) sein Bruder spielt in der 1.BL.1 und hat letzte Saison den Aufstieg knapp verpasst :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr. |