Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55013)

Löwentreu 10.11.2011 21:09

Die Löwen sind da

Hallo Zelterbande,

auch hier kämpfen Löwen. Löwentreu wird sicherlich in der 2. Bl keine Rolle spielen. Aber ist es nicht schön, egal wo man hinkommt, überall sind die Blauweißen aus Bayern!:-D

Gruß

Löwentreu;-)

rudolf 10.11.2011 22:00

Zitat:

Zitat von Löwentreu (Beitrag 917026)
Hallo Zelterbande,

auch hier kämpfen Löwen. Löwentreu wird sicherlich in der 2. Bl keine Rolle spielen. Aber ist es nicht schön, egal wo man hinkommt, überall sind die Blauweißen aus Bayern!:-D

Gruß

Löwentreu;-)

jawoll, das ist sogar sehr gut :-D
ob Du es glaubst oder nicht, ich mag die Bayern, ob Blau- oder Rot-Weiß ganz egal :-D
gegen Chris und seine Löwen hatte ich mit die spannendsten Spiele hier bei DbdT :-P

warum willst Du denn keine Rolle in der 2. Bundesliga spielen ?
auch Dein Meister-Team kann im Laufe der Saison nur noch stärker werden ;-)

LG Rudolf MSV :-P

Min0r 11.11.2011 01:57

auch von mir ein fröhliches Hallöchen, glaube ich werde diese saison mit einem interessanten ergebniss in die liga starten

Löwentreu 11.11.2011 10:29

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 917053)
jawoll, das ist sogar sehr gut :-D
ob Du es glaubst oder nicht, ich mag die Bayern, ob Blau- oder Rot-Weiß ganz egal :-D
gegen Chris und seine Löwen hatte ich mit die spannendsten Spiele hier bei DbdT :-P

warum willst Du denn keine Rolle in der 2. Bundesliga spielen ?
auch Dein Meister-Team kann im Laufe der Saison nur noch stärker werden ;-)

LG Rudolf MSV :-P

Danke für die aufmunternden Worte, aber der Teamvergleich lügt nicht. Außerdem schlafen die anderen Teamchefs auch nicht.:-?

Gruß

Löwentreu;-)

Seter 11.11.2011 17:51

Zitat:

Zitat von Min0r (Beitrag 917112)
auch von mir ein fröhliches Hallöchen, glaube ich werde diese saison mit einem interessanten ergebniss in die liga starten

da bin ich ja mal gespannt ;)

aber es ist erstaunlich, dass wir mal nicht das 1. Ligaspiel gegeneinander haben:-o

rudolf 11.11.2011 17:58

Zitat:

Zitat von Min0r (Beitrag 917112)

ja, Hallo :-D
bin auch gespannt, haste Dir was Besonderes ausgedacht oder haste noch nen Trumpf im Ärmel ?:-D

AnteS. 11.11.2011 23:27

ein weiterer zweitligist (neben xkx) hat momentan einen 1er trainer ;-)
ich wüsste nicht so recht wer das sein soll ... :lol:

PS: Ich weiß es wirklich nicht ;-)

Mane17 11.11.2011 23:30

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 917857)
ein weiterer zweitligist (neben xkx) hat momentan einen 1er trainer ;-)
ich wüsste nicht so recht wer das sein soll ... :lol:

PS: Ich weiß es wirklich nicht ;-)

ich geb Dir einen Tipp ;-)
er Säuft ;-) sein Bruder spielt in der 1.BL.1 und hat letzte Saison den Aufstieg knapp verpasst :lol:

AnteS. 11.11.2011 23:53

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 917860)
ich geb Dir einen Tipp ;-)
er Säuft ;-) sein Bruder spielt in der 1.BL.1 und hat letzte Saison den Aufstieg knapp verpasst :lol:

achso, und ich dachte schon, der gesuchte wollte uns am Montag mit einer "nüchtern definierten Aufstellung" überraschen :lol:

Mane17 11.11.2011 23:56

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 917866)
achso, und ich dachte schon, der gesuchte wollte uns am Montag mit einer "nüchtern definierten Aufstellung" überraschen :lol:

eher nicht gestern war ja da Faschingsstart :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:57 Uhr.