![]() |
ich zähl mich da mal zu den "nicht allen" :)
ich fühle mich geehrt, als erster titelkandidat genannt zu werden :) mein ziel ist aber klipp und klar der klassenerhalt, befürchte dass cih nicht ganz oben mitspielen werd können, aber warten wir mal die ersten 3-5 runden ab, dann sieht man wer sich wohin orientiert |
nun denn, interessante runde
titelkandidat nr 1 mit 3 !!! fc kosmo :) |
Zitat:
hast keinen 5er trainer mehr? |
selbst wenn ich noch solch fantastische bewertungen spielen würde, deine skillbewertung verdient ebenfalls dieses prädikat ;) drum wärst du auch so mein titelfavort
doch hab den 5er noch, allerdings war heute kaum ein spieler am platz, der sich schon selbst ein bier bestellen dürfte :) |
meine schon- deswegn hams auch gspielt wie bsoffn!! :-D
|
gratz an deki zum neuen goalie.. 8-)
|
das forum ist ja total ausgestorben, sind alle so unzufrieden mit den leistungen des teams wie ich? :)
@ kosmo: bei dir hat sich ja gscheit was bewegt in den letzten wochen :) kommt ein neuer trainer auch? |
da schließe ich mich an, grats zu goalie und stürmer, scheinen ja eine gewisse veredelung zu bringen :)
|
Kosmo ist jetzt sicher Titelfavorit ;-)
|
danke für die glückwünsche... ja, der stürmer war relativ teuer und den goalie habe ich gebraucht, da ich einige 16jährige verteidiger habe bzw. mir noch welche holen werde...
trotz einiger mios am konto bin ich skeptisch, ob ein 5er trainer eine sinnvolle investition ist, da mein 4er noch über eine saison läuft. wird sich im laufe der saison noch herauskristallisieren. also keine angst ;-) - werde noch warten... und deshalb sehe ich "andere" als favoriten an - ziel ist aber der aufstieg. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr. |