Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/2, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=55008)

david123 13.11.2011 19:30

Auch von mir ein herzliches Hallo an alle neuen und alten Liga-Kollegen! ;-)

Nach kleineren Analysen dürften wir wohl mit Abstand die stärkste 1. Oberliga sein. Erik, A.Fehringer, austro, pipoholiker, georeise - lauter bekannte Teamchefs mit starken Mannschaften. Deswegen kann ich auch meine Chancen diese Saison sehr schlecht bis fast gar nicht einschätzen. Ein Traum wäre natürlich der Aufstieg in die 2. Bundesliga.. träumen darf man ja noch. ;-)

Strohhutbande und Red Bull Hernals sind ganz klar die großen Favoriten dieser Liga - ich sehe da einen Zweikampf um den Meisterteller. Dennoch gibts sicherlich ein paar Teams mit Außenseiterchancen auf den zweiten Platz, zu denen ich mich gern dazu zählen möchte. :oops:

Naja, morgen wissen wir auf alle Fälle mehr. Gibt ja eigentlich schon ein paar interessante, fast schon richtungsweisende Partien. :-)

Viel Glück euch allen!

lg
David

Erik0309 13.11.2011 20:36

so Sonntagabend und ich meld mich vorm ersten Spiel nochmal:-D

Habe auch die gleiche Meinung wie david, wir sind die vermutlich stärkere der 4 1.ols!

Jedoch sehe ich einen anderen als favouriten und das ist Pipoholiker!
War schon einmal in einer liga mit ihm und hatte ihn auch als cupgegner letzte saison!

Ist mMn der stärkste in unserer Liga!

Ich schätze dass er erster und Red Bull zweiter wird...aber das ist jetzt nur meine meinung dazu...

Glaube auch dass ich nicht vorne mitspielen werde, so wie ich mich einschätze, vor allem kommt noch bis spieltag 7 ein neuer trainer, bin schun gespannt was sich da ändert!

lg

austropol 14.11.2011 16:28

na wunderbar, gleich im ersten spiel kriegt mein bester spieler die rote karte :frusty:

der absolute knaller war das spiel RB vs Strohhut... die mtb + taktik bei beiden sprechen klare worte...

zu den restlichen spielen gibts nicht viel zu sagen... keine großen überraschungen...

david123 14.11.2011 18:24

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 919561)
na wunderbar, gleich im ersten spiel kriegt mein bester spieler die rote karte :frusty:

der absolute knaller war das spiel RB vs Strohhut... die mtb + taktik bei beiden sprechen klare worte...

zu den restlichen spielen gibts nicht viel zu sagen... keine großen überraschungen...

Ja, die Bewertungen waren einfach nur der Wahnsinn! :shock:

Gab für mich heute keine allzugroßen Überraschungen, jetzt kann man ja schon wesentlich besser analysieren. :-D

Freu mich schon auf Donnerstag!

Erik0309 14.11.2011 19:01

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 919561)

:lol: naja hat verdient gewonnen, vor allem nachdem ich wieder einmal eine kleinigkeit getestet habe:-)

schade dass ich keine zweite chance gehabt habe sonst wäre es vermutlich ein 2:2 geworden:-P

naja was sagt ma dazu, skillRL 1 und 2 in einer Liga!! gratuliere dir austro^^

naja nächstes Spiel wird auch wieder intressant:-D

lg

Mr.Chili 14.11.2011 19:13

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 919907)
naja was sagt ma dazu, skillRL 1 und 2 in einer Liga!!
lg

gratz euch beiden! solche spiele bekommt man in der bulli nicht zu sehen 8-):sensationell:

austropol 14.11.2011 19:33

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 919907)
schade dass ich keine zweite chance gehabt habe sonst wäre es vermutlich ein 2:2 geworden:-P

naja was sagt ma dazu, skillRL 1 und 2 in einer Liga!! gratuliere dir austro^^

warst ja nicht wirklich schlechter, hast aber blöder weise in der 1.hz nicht voll gespielt... mit dieser taktik bin ich selbst auch schon 2-3 mal ausgerutscht ;-)

1. und 2. in der RL ist echt der HAMMER 8-)

Erik0309 14.11.2011 19:35

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 919936)
warst ja nicht wirklich schlechter, hast aber blöder weise in der 1.hz nicht voll gespielt... mit dieser taktik bin ich selbst auch schon 2-3 mal ausgerutscht ;-)

1. und 2. in der RL ist echt der HAMMER 8-)

ja wie gesagt habe etwas versucht:-D

leider hat es nicht funktioniert!

aber mahct ja nichts, das Heimspiel gewinne ich dann eben:-P

ja mal schaun ob ma des nochmal haben^^ oder ob du den einen Platz gut machen kannst und mich überholen kannst^^:-D

lg

austropol 14.11.2011 19:40

Zitat:

Zitat von Erik0309 (Beitrag 919940)
ja mal schaun ob ma des nochmal haben^^ oder ob du den einen Platz gut machen kannst und mich überholen kannst^^:-D

fehringer is als 5. auch top dabei... der will da sicher auch noch mitreden :-D

Erik0309 14.11.2011 19:56

Zitat:

Zitat von austropol (Beitrag 919945)
fehringer is als 5. auch top dabei... der will da sicher auch noch mitreden :-D

jo:-D glaube aber fehringer hat nicht 100% gegen mich gegeben:-? is aber nur eine vermutung...lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:42 Uhr.