![]() |
Zitat:
danke die wünschen wir dir auch, wie siehts aus schaffst den wiederaufstieg eh gleich wieder? |
Zitat:
Danke, ebenfalls. Das mit dem Rekord wird schon noch etwas dauern, vielleicht muss ich auch kurz mal eine Liga runter. Hab mir mal den Ligavergleich deiner Liga angesehen, mit OMS und The mentalists hast ja starke Mitstreiter, da wird dir sicher nicht fad werden. |
Zitat:
oje, bei euch ist nicht viel los, ohne euch wäre das Forum tot ;-) ich werde euch öfters besuchen :-) werd's abonnieren :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin leider noch immer nicht dazu gekommen mir die Liga wirklich an zu schauen! Und auch jetzt bin ich wieder nur mit dem Handy online! Aber leider musste ich sehen das die "neuen" nicht wirklich aktiv sind! Einige ja überhaupt nichts! Ich werde mich natürlich wieder bemühen so aktiv zu sein wie es geht! Lesen Tu ich eh immer alles nur schreiben mag ich halt nicht so mit dem Handy! Bezüglich aufstieg, ich spiele nicht drauf, ich schau wie es kommt, aber eigentlich will ich erst nächste Saison aufsteigen! Mfg |
Ich überlege ja jetzt schon welches Trainingslager ich diesmal fahren soll!
Wieder drei Tage Gut, was glaub ich 480k kostet! Mal drei Tage normal versuchen, was von den meisten als bestes gesehen wird(preis-Leistung) was ja nur 240k kostet zwei Tage Gut, was ja nur 120k kostet, aber halt auch nur zwei Tage sind! Oder zwei Tage sehr Gut, was 240k kostet! Was macht ihr? Wann Fahrt ihr? |
na schaut's da Uwe hat sich schon gemeldet :-) seids schon 3!
oh shadow hast zu viel geld??? der war ja schon sehr teuer! ein austrainierter St mit mf taks - sooo teuer immer! :-D:-D |
Zitat:
werd versuchen recht früh zu fahren! |
na das wird ja interessant uwe und ladi wollen ned wirkli aufsteigen, ich kann vielleicht ned weil die jungen ned gut genug sind und somit könnten 2 andere leichtes spiel haben :)
nach dem es bei mir mim verstärken grad auch ned so klappt, hier entgeht aber auch niemandem etwas :) wolltest ihn auch breyel? TL werd ich auf jedenfall wieder 3 tage fahren und ziemlich sicher wieder auf das gute um 480k das sollt sich diesmal bei mir noch mehr auszahlen weil nicht nur die VT jung sind sondern auch mein MF jetz jung ist |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr. |