![]() |
er dürfte aber schon ahnung haben, denn die bilanz ist ja nun wirklich nicht schlecht. trotzdem bin i überrascht, dass er erster ist. meine stimme kann ich dir leider nicht geben. trotzdem viel glück
|
So, ich grüße mal die neuen Ligakollegen. :-D
Wie ich sehe ist hier schon einiges los, freut mich, dass das Forum genutzt wird. :-D Hätte mich gern eher zu Wort gemeldet, musste aber von Mittwoch bis Freitag in der Kaseren verbleiben, und war so vom Internet abgeschnitten. :-x Zum Teams vergleichen bin daher auch noch nicht gekommen. Hey scarcrow was für ein Zufall, ich musste von Mittwoch auf Donnerstag auch den Chagendienst verrichten. lg |
Zitat:
Wie lang darfstn dem Staate noch dienen? :D Zitat:
Aber mich störts eh nicht wenn er gewinnt, dann kann er beweisen ob ers drauf hat und wenn nicht rück ich eh nach :P |
So, ich hab meine allsaisönliche(?) Analyse jetzt mal abgeschlossen; für mich haben Zurndorf und das Killerteam die besten Aufstiegschancen, dahinter sehe ich die Dichte sehr groß, aktuell hinken vielleicht nur 2 Teams etwas hinterher, was allerdings mit 1 oder 2 guten Einkäufen schnell kaschiert wäre...
Dürfte also wieder eine spannende Saison werden! :) |
Servus olle miteinander ! ;)
Endlich wieder mal eine schreibfreudige Gruppe erwischt, sehr schön ! Vorallem nachdem vorigen Saison kein einziger einen Beitrag verfasst hat. Mein Ziel ist der Klassenerhalt, was jedoch schwierig werden wird :-? |
Zitat:
|
Zitat:
In 59 Tagen wird abgerüstet. :-D Aber die Gerüchteküche brodelt, wahrscheinlich wird inoffiziell schon ein paar Tage früher abgerüstet. :-D Wieviele Tage hast du noch vor dir, und wo bist du zugeteilt? (Brigade, Batallion, Kompanie) so jetzt aber mal was zum Thema. 8-) Ich bin momentan noch ziellos, weiß nicht ob ich wieder mal auf Jugis setzen sollt, ob ich die Saison kosequent mit dem Stammkader durchspiele, oder ob ich eine Mischung aus beidem mache. :lol: Titelfavorit ist für mich ASV Zurndorf, dahinter läufts mit Sicherheit eng ab, schwer zu sagen wer da das Rennen um den 2. Platz macht. lg |
Zitat:
|
Zitat:
Ich musste mich schöne 8 Wochen im Dreck wälzen, wir hatten das Glück Vollkontingent zu sein. :-x Ich bin in Klagenfurt, Windisch Kaserne, Stabsbatallion 7, dort fungiere ich in der Werkstättenkompanie als Lagergehilfe. ;-) lg |
Zitat:
Aber gut, das muss es einem wert sein wenn man dafür nur 4 Wochen als Übergang durch die Pampa gschickt worden is :D Das schönste Leben ham eindeutig die Kraftfahrer und vo da bladen Musik red ich erst gar ned ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:01 Uhr. |