![]() |
Zitat:
|
trippaToni hatte aber verdammt viel Glück bei seinem letzten Spielerverkauf :shock:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=285690 |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
lg Jem |
Zitat:
|
Zitat:
|
frage an die Runde: was für Trainer habt ihr? alle schon mit 5er unterwegs?
|
Meine Truppe wird, wie schon die letzten zwei Saisonen, weiterhin trainingsorientiert an die Sache herangehen, wohl nur in seltenen Fällen Punkte mitnehmen (habe mir die Konkurrenz aber noch nicht wirklich angeschaut).
"Saisonvorgaben" sind deswegen wie folgt definiert: - Mittelfeld in SA auftrainieren - Einsergarnitur weiter Erfahrung gewinnen lassen - Trainingslager mittel oder gut 3 Tage - möglichst austrainierten Verteidiger verpflichten Ab der nächsten Saison steht dann endlich Taktiktraining an, da wird es auch ergebnistechnisch wieder interessant. |
Habe mir gerade die Spielberichte angeschaut und ich muss sagen, die 14er Taktik von d&d ist mir ziemlich hart ins Auge gestochen. Ansonsten würde ich sagen das es 3 Mannschaften jetzt schon verdammt schwer haben und der Rest kämpft um den zweiten Platz. Kommt natürlich darauf an wer seine Strategie noch ändert!
lg Jem |
Zitat:
aber jetzt muss ich noch paar mal meine schlechten, jungen Verteidiger aufstellen...sonst wird's mit dem Training nichts :lol: mal schaun wie hoch ich pokern kann 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |