Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=368)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 12 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54988)

klaus2005 10.11.2011 11:41

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 916029)
hallo

werde diese saison absteigen;-)

da bin ich mal gespannt ob du das hinkriegst ... kann es mir ehrlich gesagt nicht vorstellen

Auf eine spannende Saison jedenfalls! Ziel ist wieder der Klassenerhalt. Zusätzlich muss Geld für einen Trainer zu Beginn der nächsten Saison aufgetrieben werden. Mal sehen wieviel ich aufstellen kann.

Spretilof 10.11.2011 15:58

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 915392)
hallo miteinander, wünsch uns ne spannende saison mit vielen guten spielen :)

Ich mach dich mal mit meinem abonnier-Post zu meinem Favorit #1 diese Saison. So wie du mich im Cup aussehen hast lassen, sollte das schon möglich sein für dich ;-). Außer dein Trainer läuft diese Saison aus (?)...

Dahinter seh ich den Csaba, wenn er wieder in die Spur findet und den matti. Klaus, wie immer mein Lieblingsgeheimfavorit, wird auf Grund der Ausrichtung auch dieses Mal nicht ganz vorne mitmischen. Bigbob als großer Favorit trotzdem wieder Aussenseiter. Aber sein größter Vorteil (Den ich bei flipside auch sehe): Er will den Titel. Das hat man bei allen anderen stark vermisst letzte Saison :-?.

Aber ich sag es gleich: Passieren kann natürlich alles...

h.nes 10.11.2011 16:48

ich freu mich auf eine weiter spannende Buli-Saison
kann´s mir auch nicht vorstellen das hyde absteigen kann
aber ich lasse mich gerne überraschen. ;-)

klaus2005 10.11.2011 16:48

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 916649)
Außer dein Trainer läuft diese Saison aus (?)...

Wie sieht es da bei allen anderen aus? Muss diese Saison jemand Trainer wechseln?

bigbob 10.11.2011 17:19

Zitat:

Zitat von Spretilof (Beitrag 916649)
Ich mach dich mal mit meinem abonnier-Post zu meinem Favorit #1 diese Saison. So wie du mich im Cup aussehen hast lassen, sollte das schon möglich sein für dich ;-). Außer dein Trainer läuft diese Saison aus (?)...

Dahinter seh ich den Csaba, wenn er wieder in die Spur findet und den matti. Klaus, wie immer mein Lieblingsgeheimfavorit, wird auf Grund der Ausrichtung auch dieses Mal nicht ganz vorne mitmischen. Bigbob als großer Favorit trotzdem wieder Aussenseiter. Aber sein größter Vorteil (Den ich bei flipside auch sehe): Er will den Titel. Das hat man bei allen anderen stark vermisst letzte Saison :-?.

Aber ich sag es gleich: Passieren kann natürlich alles...

denke auch das flipside Favorit ist ;-)
leider spiele ich schon am 2.Spieltag gegen ihn und dann noch auswärts :-(

flipside 10.11.2011 18:26

dass mich gleich zwei top-teamchefs als favoriten sehen überwältigt mich grad!
ich habe bei dem ausgesendeten steckbrief dich, bigbob, als titelanwärter nominiert ;)

eins steht fest, werde versuchen, das beste aus meiner mannschaft (bzw. aus meinem trainer :lol:)
rauszuholen! dass es für den titel reicht, zweifle ich SEHR stark an (ich weiß tiefstapler :-P)
doch klassenerhalt ist das mindeste ziel.

ps: @ spretilof - mein trainer läuft nicht aus ;)

bigbob 10.11.2011 18:50

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 916800)
dass mich gleich zwei top-teamchefs als favoriten sehen überwältigt mich grad!
ich habe bei dem ausgesendeten steckbrief dich, bigbob, als titelanwärter nominiert ;)

eins steht fest, werde versuchen, das beste aus meiner mannschaft (bzw. aus meinem trainer :lol:)
rauszuholen! dass es für den titel reicht, zweifle ich SEHR stark an (ich weiß tiefstapler :-P)
doch klassenerhalt ist das mindeste ziel.

ps: @ spretilof - mein trainer läuft nicht aus ;)

sagen wir mal so - mit dem Beschorner wären die Chancen höher gewesen- allerdings wären die Chancen auf den Titel in der letzten Saison eher gesunken -also alles hat seinen Preis ;-)

flipside 10.11.2011 18:56

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 916841)
sagen wir mal so - mit dem Beschorner wären die Chancen höher gewesen- allerdings wären die Chancen auf den Titel in der letzten Saison eher gesunken -also alles hat seinen Preis ;-)

der leo hat echt immer das glück bei den trainern :)
hast wahrscheinlich recht. warten wir die ersten spiele einfach mal ab wie weit der Handke mithalten kann ;)

bigbob 10.11.2011 19:03

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 916852)
der leo hat echt immer das glück bei den trainern :)
hast wahrscheinlich recht. warten wir die ersten spiele einfach mal ab wie weit der Handke mithalten kann ;)

da redet der richtige :lol:
so einer wie der Hantke kommt ja noch seltener am Markt ;-)

und dazu noch in der Saisonpause verpflichtet.......

flipside 10.11.2011 19:09

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 916860)
da redet der richtige :lol:
so einer wie der Hantke kommt ja noch seltener am Markt ;-)

und dazu noch in der Saisonpause verpflichtet.......

der leo ist zumindest wiederholungstäter :lol:
aber ich hab auch echt glück gehabt, vor allem auch beim preis, da hats leo "schlimmer" getroffen als mich.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.