![]() |
Mir sagt der nichts.
|
du kennst den film.... mit leslie nielsen ;)
er als cop muss sich bei den gangstern einschleusen und als sie ihn fragten wie denn sein schlimmer killer name ist sagter er diesen... |
hahahahahahaha. Okay ja den kenne ich.
|
mir gefallen die skillwerte fast noch besser als der name :becky:
|
Zitat:
wenn dir dessen werte gefallen dann werden dich seine werte begeistern inkl. umbenennung... aber DEN film muss JEDER kennen :mrgreen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ba16789991366f |
Na Pulp Fiction ist doch klar. Das war easy.
|
das war echt leicht............... hast noch einen ich wär grad so im raten :lol:
|
naja da gibts noch namen wie:
el mariachi aber der ist selbstredend.... bzw. so heisst ja der originaltitel :mrgreen: und woher die inspiration zu Vod Katitten kam wird ja wohl auch jeder kennen!? und wirklich schwer aber ich hab den namen nicht aus dem spanischwörterbuch: el pollo loco -kam in ner folge einer kultserie vor. |
na wenn all deine spieler solche oder ähnliche werte haben wie der vincent vega werde ich meine aufstiegspläne sofort revidieren und steige freiwillig ab :becky:
|
Zitat:
nachdem ich für die ersten 5 spiele schon die aufstellung gemacht hab: es spielen in den ersten 5 spielen immer alle 16j. jugis und dazu 2-4 meiner 18j. und ganz am anfang auch u20 1 euro luschen.... meine älteren starken (19-23j.) spielen nur sporadisch.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr. |