![]() |
04.12.2011-14:40 Uhr Ortszeit das Geheimnis um die Aufstellung im ersten Ländervergleich Bremen/Niedersachsen vs Bayern wird gelüftet :-) http://www8.pic-upload.de/04.12.11/1n7p5qh2rwqf.jpg das Team wird in der Anfangsformation ziemlich offensiv spielen, die Aufstellung ist, wie kann es anders sein, hauptsächlich taktikbedingt ! sehr gute Spieler sitzen auf der Bank oder gar auf der Tribüne ;-) das heißt jetz nicht , die sind abgeschrieben, im nächsten Vergleich könnten sie dann schon erste Wahl sein :-D |
hallo Fußballfreunde :-)
brauche hier nicht betonen welch schwierige Partie das gegen die Bayern wird! m.E. sind die Bayern hier in D erste Wahl ! besonder Stolz bin ich aber auf unser Mittelfeld, von 200 mögl. Mittelfeldskills bringt unser Anfangsformation unglaubliche 194 Skills auf den Platz :shock::shock: wenn Ihr also Fragen, Anregungen oder was zu meckern habt, alles hier reinschreiben, antworte immer so schnell wie möglich :-D Gutes Spiel: Rudolf LTCBN |
Frage von Kinkai deutsche grünschnabel Post
Herr Rudolf "Ein 0:0 gegen ein stakt erwartets Bayern, wie bewerten sie die leistung ihres Teams, welches ja durch aus auch chancen auf einen sieg hatte??" |
Zitat:
kannst ruhig beim Du bleiben, wir sind ja alles Kollegen, Teamchefs eben :-D mann, 4:0 Chancen !! da hätte zumindest eine unbedingt sitzen müssen :evil: da werd ich dran arbeiten ! diese, unsere Überlegenheit in den Vierteln hätte ich nicht unbedingt so erwartet ;-) somit war es eigentlich eine gute Leistung unseres Teams :-) gut war allerdings auch die Abwehr der Bayern . Gruß: Rudolf @ 4 Chancen waren es ! |
Erneut kinkai von der Grünschnabel Post
"Herr Rudolf welche erkenntnisse ziehen sie aus dem Unentschieden zum auftakt und wie schätzen sie ihre Chancen gegen Baden-Württemberg ein vor allem, weil diese bereits unter Zugzwang stehn?" |
Zitat:
eventuell haben wir gegen die Bayern zu vorsichtig gespielt, aber Chancen hatten wir ja reichlich, unser furchterregendes Mittelfeld war ja klasse , wir müssen nur eine unserer Chancen reintun! :-D gegen die angeknockten Badener wird es nicht leichter, mal schauen ob ich im Sturm Änderungen vornehme !;-) Herr Kinkai, kann man die 'Grünschnabel Post' auch abonnieren ? |
danke das du meinem Spieler ne Chance gegeben hast :)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
bitte nimm Ihn im Training noch mal ordentlich ran :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |