Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Der erste Länderbewerb ist gestartet (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54776)

MKnelangen 08.11.2011 16:05

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 914028)
Funktioniert der Button jetzt?

LG,
Thomas

Ja, vielen Dank. Bin mal gespannt wie dieses Feature angenommen wird, die Bewerbungen sind ja schon jetzt recht zahlreich:-)

Coppelius 08.11.2011 16:28

Kann man seine Stimme nur einmal abgeben oder später nochmal umändern?
Weil ganz ideal ist es nicht, wenn nach und nach sich die Teamchefs bewerben, aber viele ihre Stimme(n) dann schon vergeben haben?

Ansonsten: tip top!! :-D

MKnelangen 08.11.2011 16:29

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 914087)
Kann man seine Stimme nur einmal abgeben oder später nochmal umändern.
Weil ganz ideal ist es nicht, wenn nach und nach sich die Teamchefs bewerben, aber viele ihre Stimme(n) dann schon vergeben haben?

Ansonsten: tip top!! :-D

Man kann seine Stimme wieder rückgängig machen und wen anderes wählen;-)

Coppelius 08.11.2011 16:32

Zitat:

Zitat von MKnelangen (Beitrag 914090)
Man kann seine Stimme wieder rückgängig machen und wen anderes wählen;-)

Alles klar.
Passt, danke!

NIDO_81 08.11.2011 16:38

das halte ich für nicht so gut - besser wäre ein Aufstellungsfrist und wer dann zur Wahl steht kann dann gewählt werden und die Stimmen sind dann nicht mehr änderbar...

General_H 08.11.2011 16:42

Kann man die neuen Threads nicht aus dem Forum der neu geposteten verbannen, ist ja (technisch) schrecklich ALLE Nominierten aus ALLEN Ländern sehen zu müssen!!!!

xDemon 08.11.2011 16:44

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 914115)
das halte ich für nicht so gut - besser wäre ein Aufstellungsfrist und wer dann zur Wahl steht kann dann gewählt werden und die Stimmen sind dann nicht mehr änderbar...

würds eigentlich auch besser finden wenn erstmal alle Teamchefs 1 Woche Zeit haben sich aufzustellen und dann 1-2 Wochen zeit wäre um die Stimmen zu vergeben

NIDO_81 08.11.2011 16:50

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 914129)
würds eigentlich auch besser finden wenn erstmal alle Teamchefs 1 Woche Zeit haben sich aufzustellen und dann 1-2 Wochen zeit wäre um die Stimmen zu vergeben

halte ich für ein annehmbares Zeitfenster - jeder der nicht innerhalb 1 Woche online geht ist sowieso nicht wählbar - nichts für ungut und dann 1-2 Wochen Zeit sollte dann auch seriös sein...

:fish:

henkman 08.11.2011 16:52

Sehr schön sehr schön, mal sehen wie es angenommen wird. Ich freue mich jedenfalls schon tierisch drauf! :thumb: ganz feine Sache!

Shad 08.11.2011 20:15

Ich weiss nicht ob das vorgesehen ist, aber mich würde auch interessieren wie die Wahlen in anderen Bundesländern dann ausgegangen sind.

Und gibt es eine öffentliche Bekanntgabe wenn ein Teamchef abgewählt wurde ?

Kann man als Teamchef auch freiwillig zurücktreten ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.